Mein Neuer Zetti - 3.0si

Jim

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Sers,

nachdem ich mich schon ne ganze Weile lesend hier bei euch rumtreibe, nehm ich das schlechte Wetter zum Anlass meinen neuen ZZZZ vorzustellen. Letzte Woche Freitags vom :) endlich abgeholt - seit dem ein breites Grinsen im Gesicht
:11smitten

Noch 1520km einfahren :t

ciao,
jim

064_small.JPG

069_small.JPG

071_small.JPG

AW: Mein Neuer Zetti - 3.0si

Hi, Du bist mir etwas voraus - Du hast Deinen Z4 schon:# . Und schick ist er auch noch:t . Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit. Sönke

Hallo Jim,

sehr schöner Z4, v. a. die Felgen:t
Viel Spass und gute Fahrt!

Gruß

Ingo

Extrem chic! Viel Spaß beim Kurvenzirkeln - die perfekte Landschaft hast Du ja. Lass mal später eine Zwischenbilanz hören.

Hi Jim ,sehr schönes Wägelchen

Ich warte auch auf meinen 3.0si. Habe einen Termin im Juni,geordert habe ich
am 26.04.Wann hattest du bestellt?
Noch viel Spaß mit deinem Zetti.

Congratulations zum ZZZZ! Weil ich das im BMW-Configurator bisher vergeblich versucht habe:
  • Sind das die Felgen des M-Z4?&:
  • Kann man die als normales Zubehör bei der Bestellung?&:

Glückwunsch, schöner Zetti :t

badenben schrieb:
Congratulations zum ZZZZ! Weil ich das im BMW-Configurator bisher vergeblich versucht habe:

Das sind die "normalen" M135 Felgen. Die kannst Du direkt beim Kauf mitordern.

sers,

danke allen :)

katzenschrubber schrieb:
Hi Jim ,sehr schönes Wägelchen

Ich warte auch auf meinen 3.0si. Habe einen Termin im Juni,geordert habe ich
am 26.04.Wann hattest du bestellt?
Noch viel Spaß mit deinem Zetti.

lieferzeit war ziemlich genau 8 wochen :)

badenben schrieb:
Weil ich das im BMW-Configurator bisher vergeblich versucht habe:

die 135M kriegt man beim Sportpaket mit drauf geschnallt

ciao,
jim

Jim schrieb:
sers,

danke allen :)

lieferzeit war ziemlich genau 8 wochen :)

Ei dann kanns ja nicht mehr lange dauern.:P
Vielen Dank für deine Antwort .
Wünsche Dir mit dem Traumauto :t allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß:B

Toller Wagen, schönes grau :t
Manchmal, aber nur manchmal wünsche ich mir meiner wäre auch grau... besonders dann wenns vor kurzem """" hat :)

Viel Spass mit deiner neuen Liebe :b

Hallo,

echt schöner Schlitten....
aber sicherlich ist der Motor noch schöner....

Mach mal ein Foto davon ;)

Tipp von mir:
Wechsel Deine Peitsche gg. einen 12 cm Stummel aus...
Schaut dynamischer aus...

Ciao

Axel, der Hörnixgut

@ Jim wie lange hast du denn auf den ZZZZ gewartet? Ich warte immernoch und kann es nicht mehr erwarten bis mein Telefon klingelt und endlich einer sagt "Er ist da"

Sehr schönes Auto! Glückwunsch!!
Kenne den sprübaren Unterschied vom 3.0si zum alten 3.0ltr leider nicht. Der Motor muss jedoch absolut spitze sein.

Mich würde interessieren, wie das neue M-Lenkrad so in der Hand liegt. In einigen Test wird ja berichtet, dass es etwas zu dick geraten sei...Was sind Deine Eindrücke? optisch sieht es jedenfalls klasse aus!

Gute Fahr und vor allem viel Spaß damit!

Matze

Schöner Zetti :t

Auf das Lenkrad bin ich spitz, rutsch schon unruhig hin und her :b

Toller Wagen, schönes grau :t
Manchmal, aber nur manchmal wünsche ich mir meiner wäre auch grau... besonders dann wenns vor kurzem """" hat

:b mein E46 war schwarzII, und wunderschön solange er sauber war :y

echt schöner Schlitten....
aber sicherlich ist der Motor noch schöner....

traumhaft :11smitten

Mach mal ein Foto davon
wenn es die tage mal weniger stark """", fahr ich zum :) - der schuldet mir noch eine neuwagenversiegelung, dann mach ich noch einige.... und auch vom R6

Tipp von mir:
Wechsel Deine Peitsche gg. einen 12 cm Stummel aus...
Schaut dynamischer aus...
Läuft über die Antenne nur Radio, oder auch Gps und Mobilfunk? Muss ich mich mal mit auseinander setzen ;)

@ Jim wie lange hast du denn auf den ZZZZ gewartet? Ich warte immernoch und kann es nicht mehr erwarten bis mein Telefon klingelt und endlich einer sagt "Er ist da"
der händler meinte anfangs, zwischen 8 und 10 wochen, waren dann gute acht :)

Mich würde interessieren, wie das neue M-Lenkrad so in der Hand liegt. In einigen Test wird ja berichtet, dass es etwas zu dick geraten sei...Was sind Deine Eindrücke? optisch sieht es jedenfalls klasse aus!
das lenkrad liegt klasse in der hand finde ich... angenehmer jedenfalls als das leder sporlenkrad oder das alcantaraflausch lenkrad im e46
bin sehr zufrieden damit. bei den m-sportsitzen war ich mir anfangs bei der bestellung auch nicht sicher, aber jetzt nach einigen hundert kilometern :t

so long, ciao
jim

Daglfinger schrieb:
Schöner Zetti :t

Auf das Lenkrad bin ich spitz, rutsch schon unruhig hin und her :b

Ja das gefällt mir auch sehr gut... :t :t
Weiß jemand was das Ding zum Nachrüsten kostet? Wenn dann schon aber MFL oder???

viel spaß mit deinem zetti und noch viele sonnige tage.
mausbiber:7

@magicgeorge

also was ich gerade in einem anderen Thread so mitbekommen, liegt der Preis mit MFL bei ca.EUR 400,-

Z4-Matze schrieb:
@magicgeorge

also was ich gerade in einem anderen Thread so mitbekommen, liegt der Preis mit MFL bei ca.EUR 400,-

Ist happich... aber man gönnt sich ja sonst alles! :X :t
Das alte kann man sicher für ein paar Euronen bei ebay verscheuern... :b

Z4-Matze schrieb:
@magicgeorge

Jepp, hab den Katalog hier, 406 Euro bei BMW &:

@Jim: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Z4. So würde er mir auch gefallen. Bin noch am grübeln, ob ich meinen Z4 (sofern es einer wird) in saphirschwarz oder in silbergrau oder in titansilber hole. Die Felgen passen super zum Fahrzeug. Fahre die gleichen auf meinem E46 (saphirschwarz).
Ich wünsche Dir jeden Tag viel Freude mit Deinem neuen Wagen und uns allen ein stabiles Hochdruckgebiet. Dann kannst Du Touren am """" statt im """" machen ;)

Z4-Matze schrieb:
In der Ausstellung habe ich mich in einen Z4 mit Sportlenkrad gesetzt und auch gedacht, dass das Lenkrad etwas zu dick sei. Diesen Z4 habe ich vor kurzen ausprobiert und beim Fahren keinen Gedanken mehr an das Lenkrad und dessen Dicke verschwendet. Es war einfach nur perfekt:t

Grüße, Ted

In wie Fern hat sich denn bei euch der tatsächliche Liefertermin von vorerst genannten unterschieden. Kam der Wagen in der Regel etwas früher oder ziemlich genau wie gesagt?

Mir geht das Warten auf den Sa**. Ich will endlich fahren. :2bigcryz:

Zurück
Oben Unten