Mein neuer!

Matthias

Fahrer
Hallöle,

ich habe schweren Herzens meine schönes Coupé verkauft!
Aber ich habe auch was nettes neues dafür bekommen.

http://www.stempelwerkzeuge.de/speedy.htm

Ich hoffe, dass ich trotzdem noch etwas hier mitmischen, und eventuell auch mal ein Türchen mitfahren darf.

Gruß, Matthias

P.S.
Die Fotos sind nicht so der Knaller, bessere folgen!

AW: Mein neuer!

UIIIIII, so ein Teil hatte mich auf der NS überhohlt *motz-mecker* :b :b
Muss super sein bei DEM gewicht!!!!! Super kauf, viel spass damit!!!!!

Bist Du am 16ten am ring auch? :)

mfg
Blacky

PS: alle wechseln sie nun autos... in der 300zx fraktion ist einer auf einen neuen Mustang umgestiegen :O

Was hat Dich dazu veranlasst, dass QP gegen den anderen Wagen zu tauschen?

Z3 Coupebunny schrieb:
Was hat Dich dazu veranlasst, dass QP gegen den anderen Wagen zu tauschen?

Ich habe zwei Tage einen Speedy geliehen und das hat so viel mehr Spaß gemacht als das Coupé, da musste ich einfach wechseln.

Matthias schrieb:
Ich habe zwei Tage einen Speedy geliehen und das hat so viel mehr Spaß gemacht als das Coupé, da musste ich einfach wechseln.

*Seufz* Ok, da kann man nix machen ;) Dann viel spaß mit dem Neuzugang.
Wirst den auch auf der NS bewegen?

Matthias schrieb:
Hallöle,

ich habe schweren Herzens meine schönes Coupé verkauft!
Aber ich habe auch was nettes neues dafür bekommen.

http://www.stempelwerkzeuge.de/speedy.htm

Ich hoffe, dass ich trotzdem noch etwas hier mitmischen, und eventuell auch mal ein Türchen mitfahren darf.

Gruß, Matthias

P.S.
Die Fotos sind nicht so der Knaller, bessere folgen!

respekt !! :t

warst wohl schon am öl nachschütten (letztes bild) :b

muss sagen, dass die rüsselsheimer in den letzten jahren ganz
schön rangeklotzt haben !

have fun und allzeit gute fahrt !

grusZ3
andreas

p.s.
die leistungsdaten sind echt beeindruckend, da könnte mein zetti
noch gut 400 kg abstrippen :O

Geiles Teil!:t Aber für den Alltag nicht gerade bestens geeignet, oder? War auch am überlegen, ob ich ´n Speedster nehmen sollte, war mir letztendlich aber zu kompromisslos. Schauen wir mal, der Speedster spukt mir immer noch durch den Kopf, ebenso wie ´n Super7...

Gratuliere Matthias, zu dem fahrdynamischen Meisterwerk! :t :t :t

Und das gleich mit den sinnvollsten Ergänzungen... ATS DTC, Oehlins, Pop-Off, "Chip"... SUPERKLASSE! :b

Ich hoffe wir sehen uns in absehbarer Zeit mal... zum genaueren "begutachten"... :w %: :t

G E I L !!!! Und dann auch noch einmal mit alles, d.h. Fahrwerk/Räder/Chip. Sicher eine Fahrmaschine allererster Güte, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

LG Peter

PS: Würde mich mal per PN interessieren, in welcher Größenordnung so eine Waffe liegt, nehme an Du hast ihn gebraucht mit allem Drum und Dran gekauft? Habe denselben Transfer auch schon mal durchdacht....

Peter_S schrieb:
....PS: Würde mich mal per PN interessieren, in welcher Größenordnung so eine Waffe liegt, ....

googeln.... so gute 36.000€ (neupreis von der turbo version)... dazu noch die veränderungen... schön teurer spass :b
mfg
Blacky

Glückwunsch zum NEUEN!!

Gute Fahrt ob quer oder grade!!!

HE HE°!!

Was willst Du noch so dran machen? Scheint ja schon das kompellte Programm zu sein..

Hast Du Dein QP eingehandelt?

Blacky75 schrieb:
googeln.... so gute 36.000€ (neupreis von der turbo version)... dazu noch die veränderungen... schön teurer spass :b
mfg
Blacky

Bei mobile gibts für 25k€ Autos aus Mitte 05 mit < 8´km. Steckst nochmal 5 rein bis er perfekt ist, ich glaube billiger wird diese Performance nicht zu
kriegen sein..

Peter_S schrieb:
Bei mobile gibts für 25k€ Autos aus Mitte 05 mit < 8´km. Steckst nochmal 5 rein bis er perfekt ist, ich glaube billiger wird diese Performance nicht zu
kriegen sein..

was mir bei sowas angst macht, ist das es sich dann meist um test-autos handelt, für probefahrten. Und da jeder probefahrer mal sehen will wie so ein teil abgeht, kennt keiner was von warm-werden-lassen, weder noch von abkühlen lassen, besonders mit turbo motoren ists heiklig, auch wenn die verkäufer das als qwatsch bezeichnen, schon mal gar nicht vom EINFAHREN des fahrzeugs zu reden...

mfg
Blacky

@Michael
Ja, wir sehen uns bestimmt mal!
Samstag bin ich in Bitburg auf dem Flugplatz zum Fahrertraining!
Wenn Du nichts Vor hast kannst Du ja mal hinkommen. Ist vom Ring nicht mehr weit!

@ Peter
Ich habe für mein Coupé noch 21500,- bekommen.
Der 3 Monate alte Speedster mit 1500 km und noch 21 Monaten Garantie hat 25000,- gekostet, Silber hätte man sogar schon ab 23500,- bekommen.
Die ganzen Modifikationen zusammen ca. 5000,-

Uiihhh! Glückwunsch Matthias! Richtig-geiles -auch optisch- Gerät!

Viel Spaß damit, ich glaube ans QP wirst Du schon bald nicht mehr denken!

Nicht übel, aber nächstes jahr bekom ich meinem Kompressor und schmeiss alles überflüssige raus %:

:t Klasse Teil.

Glückwunsch zum Wechsel.
Ich hatte den Speedy auch mal zur Probefahrt und war von der Leistung und dem Fahrverhalten auch mehr als begeistert,
doch leider sagte mir die Alltagstauglichkeit nicht so zu. Und allein das ein-und aussteigen ist ja schon ein Abenteuer.:#

Denoch eine geile Entscheidung :t :t
Autofahren pur.

@Allstar. so so, dann kennst Du auch das Problem das man sich an jede Leistung gewöhnen kann!!! Grins...

Mail mal nen paar Daten.. Hersteller, Tuner, Leistungszuwachs...

Matthias schrieb:
@Michael
Ja, wir sehen uns bestimmt mal!
Samstag bin ich in Bitburg auf dem Flugplatz zum Fahrertraining!
Wenn Du nichts Vor hast kannst Du ja mal hinkommen. Ist vom Ring nicht mehr weit!

@ Peter
Ich habe für mein Coupé noch 21500,- bekommen.
Der 3 Monate alte Speedster mit 1500 km und noch 21 Monaten Garantie hat 25000,- gekostet, Silber hätte man sogar schon ab 23500,- bekommen.
Die ganzen Modifikationen zusammen ca. 5000,-

Danke für die Info! Sicherlich ein guter Deal, so hatte ich es auch in etwa vermutet. Was braucht der Apparat denn so? Und die Versicherung? Ich weiß, nebensächlich....Habe in der Sportauto nochmal den Test des Projekt-Opel Speedsters gelesen, 1.11,7 min in Hockenheim ist mehr als ein Wort, MQP 1.17 !! Oder andersrum-Matthias fährt jetzt Kreise um unsere Qp´s ....wo ist der Haken an dem Teil? Dinge wie Ein/Ausstieg oder Platzangebot interessieren mich nicht so sehr, ich meine eher Anfälligkeit/Qualität etc..? Bin grad richtig heiss auf die Kiste, rrrrrr.

..schöne farbe :9
wäre wohl der einzigste den ich von diesem hersteller kaufen würde.
als heizgerät bestimmt super, ansonsten zu spartanisch.
mein herz schlägt eher weiss/blau
trotzdem HAVE FUN und Gute Fahrt

Gruss Frank

http://www.infinitas-gmbh.de/shop/index.php?cPath=34_65_67_66
Wenn ich nächstes Jahr nicht weiter weiss, dann wirds maybe so enden %:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]180 kW/ 245 PS - 320 Nm [/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]​

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der SK Plus Kompressor-Kit besteht aus:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- ASA TM III Kompressor
- Haltersystem für den Kompressor
- Riementrieb
- Ölversorgung Kompressor

- Ansaug- und Druckluftführung
- Bypassystem
- Sportluftfilter
- Zusatzsteuergerät ASAtronic
- Ladedruck ca. 0,3 bar rel.
[/FONT]

Zurück
Oben Unten