Mein Neuer

nobybaby

Fahrer
Hallo zusammen,
habe endlich einpaar Fotos von meinem neuen Z4 gemacht. Nach ca. 3000Km incl. Großglockner Tour muß ich sagen, ich möchte aus diesem Fahrzeug nicht mehr aussteigen, ich denke es geht es Euch genauso. Vor kurzem wurden die standardmäßigen Runflats gegen Bridgestone RE 040 mit M135 Felgen getauscht, kann dazu nur sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Abrollkomfort und die Anti-Spurrillenneigen haben sich mehr als deutlich verbessert.
Wünsche allen Zte-Fahren eine gute Fahrt, vielleicht trifft man sich mal im Gebirge mit einem netten Gruß, schau mer mal.

Anhänge

• Z41.JPG
    Z41.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 41
  • Z42.JPG
    Z42.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 57
AW: Mein Neuer

nobybaby schrieb:
Hallo zusammen,
habe endlich einpaar Fotos von meinem neuen Z4 gemacht. Nach ca. 3000Km incl. Großglockner Tour muß ich sagen, ich möchte aus diesem Fahrzeug nicht mehr aussteigen, ich denke es geht es Euch genauso. Vor kurzem wurden die standardmäßigen Runflats gegen Bridgestone RE 040 mit M135 Felgen getauscht, kann dazu nur sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Abrollkomfort und die Anti-Spurrillenneigen haben sich mehr als deutlich verbessert.
Wünsche allen Zte-Fahren eine gute Fahrt, vielleicht trifft man sich mal im Gebirge mit einem netten Gruß, schau mer mal.

Hallo und Grüße aus Gütersloh.

Ja, so geht es mir auch jeden Tag, das Aussteigen fällt am schwersten ;) !
Aber mal im Ernst, hatte bis jetzt noch "keine Zeit" um meine Standard 16" Runflat gegen richtige Reifen zu tauschen, ist der Unterschied, gerade in Spurrillen, wirklich so groß ?
Falls ja, würde es mich nämlich so richtig motivieren mal ein paar richtige "Schlappen" zu besorgen !

ich will beweise :p

er hat neben den blinkern auch 2,5si stehen dann müßte das logischer weise da Z4 sein wenn er kein modellschriftzugentfall hat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!:t:t:t
Ob nun M am Heck oder nicht, ist doch völlig egal, jeder so wie er mag:)!
Jeder "Insider" kennt sowieso die Unterschiede!:w TOLERANZ!;)

Z4Merlin schrieb:
Hallo und Grüße aus Gütersloh.

Ja, so geht es mir auch jeden Tag, das Aussteigen fällt am schwersten ;) !
Aber mal im Ernst, hatte bis jetzt noch "keine Zeit" um meine Standard 16" Runflat gegen richtige Reifen zu tauschen, ist der Unterschied, gerade in Spurrillen, wirklich so groß ?
Falls ja, würde es mich nämlich so richtig motivieren mal ein paar richtige "Schlappen" zu besorgen !

Hallo,

habe mir die M135 mit Reifen bei einem BMW Händler gekauft und vorher wie erwähnt ca. 3000KM mit 17" Runflats das Auto gefahren.
Wie gesagt der Unterschied ist gravierend, sowohl vom Abrollkomfort ( wesentlich geschmeidiger ) und vorallem das Spurrillengesuche ist fast vollkommen verschwunden. Auf der Autobahn kann man jetzt ganz entspannt auf der rechten Spur cruisen ohne ständig zwei Hände am Lenkrad haben zumüssen, dass ist meine Erfahrung.

Definitiv ist es ein 2,5SI mit der Spielerei meines Sohnes ( M-Schild ). Neben unseren stand bei Abholung ein M-Roadster und mein Sohn sprach mit dem Verkäufer er möchte auch so ein M-Schild am Fahrzeug, schwubs da war was es dran, naja Kinder:b

nobybaby schrieb:
Hallo zusammen,

hey nobybaby...
auch von mir erstmal ein herzlichen glückwunsch zu deinem neuen landshark...
und dann noch die richtige farbe :t :d ... also, vom bild her erkenne ich keinen unterschied zur farbe sterlinggrau... aber der unterschied soll doch so gravierend sein????? ich hoffe demnächst mal deine farbe in der freien natur zu sehen...:t allzeit gute fahrt...

bimmer_zzz schrieb:
hey nobybaby...
auch von mir erstmal ein herzlichen glückwunsch zu deinem neuen landshark...
und dann noch die richtige farbe :t :d ... also, vom bild her erkenne ich keinen unterschied zur farbe sterlinggrau... aber der unterschied soll doch so gravierend sein????? ich hoffe demnächst mal deine farbe in der freien natur zu sehen...:t allzeit gute fahrt...

Haben desletzt bei der Stuttgarter Tour meinen Pre-FL Sterlinggrau und einen FL Sterlinggrau verglichen. Der Unterschied ist RIESIG! Das neue Sterlinggrau ist viel heller und ist eher in Richtung Titansilber... Also für meinen Geschmack ist es zu hell, nicht grau genug... b:

magicgeorge schrieb:
Haben desletzt bei der Stuttgarter Tour meinen Pre-FL Sterlinggrau und einen FL Sterlinggrau verglichen. Der Unterschied ist RIESIG! Das neue Sterlinggrau ist viel heller und ist eher in Richtung Titansilber... Also für meinen Geschmack ist es zu hell, nicht grau genug... b:

hey und guten morgen...

heißt die farbe weiterhin sterlinggrau???? ich bin mal gespannt... so auf dem bild sehe ich halt keinen unterschied... aber danke :t

Hi,

glaub nicht das die Farbe Sterling heisst.
Es müsste Silbergrau sein.

Sieht definitiv FETT aus!

Gruss
Andreas

CarettaRulez schrieb:
Hi,

glaub nicht das die Farbe Sterling heisst.
Es müsste Silbergrau sein.

Sieht definitiv FETT aus!

Gruss
Andreas

Vielen Dank erstmal an alle,
die Farbe ist silbergrau metallic und sieht vorallem im Abendlich genial aus, nicht zu dunkel und auch nicht zu hell, muß man gesehen haben. Kann nur eins sagen, kein Vergleich zum Sterlinggrau.

Gruß
Norbert

Ach ja, ohne Werbung machen zuwollen, die 9mm Kurzstabantenne von Innoveda funktioniert erstklassig, kein Unterschied zur Originalen.

nobybaby schrieb:
Hallo,

habe mir die M135 mit Reifen bei einem BMW Händler gekauft und vorher wie erwähnt ca. 3000KM mit 17" Runflats das Auto gefahren.
Wie gesagt der Unterschied ist gravierend, sowohl vom Abrollkomfort ( wesentlich geschmeidiger ) und vorallem das Spurrillengesuche ist fast vollkommen verschwunden. Auf der Autobahn kann man jetzt ganz entspannt auf der rechten Spur cruisen ohne ständig zwei Hände am Lenkrad haben zumüssen, dass ist meine Erfahrung.

Definitiv ist es ein 2,5SI mit der Spielerei meines Sohnes ( M-Schild ). Neben unseren stand bei Abholung ein M-Roadster und mein Sohn sprach mit dem Verkäufer er möchte auch so ein M-Schild am Fahrzeug, schwubs da war was es dran, naja Kinder:b

oh gott, wie alt ist der sohn?
das gehört zum dönertuning, mach leute behaupten auch sie hätten dadurch 5ps mehr :g

Handelt es sich bei der FL-Farbe nicht um das silbergrau-metallic, welches man bereits von den E46-FL kennt? Wenn es das ist, dann gebe ich Euch recht (hatte nämlich davor einen E46 in besagter Farbe) Sterlingrau ist schon noch um einiges dunkler als das silbergrau, aber mir gefällts! Sterling-grau war für mich ein MUSS bei der Auswahlt meines Z4

Viele Grüße

matze

viel spaß mit deinem ZZZZ - gefällt mir sehr gut (sieht ja aus wie meiner :D) :t

vor allem die farbe mit den 135m felgen ist genial

ciao,
jim

Zurück
Oben Unten