Mein Neuer! =)

Joker08

Testfahrer
Hallo,
bin der Tim aus Nähe Waiblingen bei Stuttgart! Schau hier schon lange öfters mal rein wenn ich was wissen musste! Suche schon seit etwas über einem halben Jahr nach einem Z4! Seit letztem Samstag ist es nun soweit! Wollt euch in dem Threat mich und meinen Z4 vorstellen!:t
Also ich bin der Tim und bin 20, und des is mein Zetti (2,5Liter) und wird im März 2! :-D

Gruß Joker

AW: Mein Neuer! =)

Na dann willkommen im Forum und viel Spass (ohne Kaltverformungen) mit Deinem neuen Spielzeug!

Hallo Joker,

willkommen hier bei den Zettianer, schöner Zetti der glänzt ja als ob er grad ausgeliefert worden wäre, schön weiter pflegen :t

Falls interesse bestehen sollte, da Du ja ein Badawürschdlaberga bist :t:b,

schau doch bei einem BaWüSTT vorbei, ist ein netter Haufen. Der Stt--->
fand gestern statt.

Vielleicht hast ja aber auch Lust an einer gemeinsamen Ausfahrt in die Vogesen --->

Herzlich willkommen im besten Forum was das Thema Z betrifft. Wirst hier noch viel Spass haben. Vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour

servus tim ich wünsche dich auch herzlich willkommen hier
viel spaß im forum und eine unfallfreie fahrt mit deinem neuen!
gruß

Hallo Tim, herzlich Willkommen und super viel Spaß im Forum. Knitterfreie Fahrten mit dem schönen Z.

Hallo und Herzlich Willkommen,

sehr sehr schöner ZZZZ :t

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :t

Hey Tim,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. :t

Einen schönen Z4 hast du da. Eine weitere Bereicherung auf den Strassen der Badewürschdleberger
und mit Sicherheit auch der angrenzenden "Länderreien" :d:d:X.

Allzeit viel Spaß mit deinem Roadster!

Na denn mal auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald von mir,
F1Schumi hat ja schon alles gesagt, bist jederzeit gerne willkommen.:t
Viel Spaß mit deinem neuen schwarzen. :b:b:b:b

Halo Tim,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Welche Farbe hat das Leder?

Herzlich Willkommen !

Und viel Spaß bei den Strategen hier !
Allzeit eine trockene Strasse unterm Bodenblech :t:t
Gruß Frank !

Hallo und herzlich Wilkommen. Schöner Zetti sieht wie neu aus. Allzeit gute Fahrt.

Hallo Tim,

herzlich willkommen, viel Spaß mit deinem neen Spielzeug und vor allem immer sichere Fahrt und freie Strassen...

Leder is ziemlich Hell! So besch! Sieht gut aus, aber ist glaub heikel! Kompletter innenraum ist besch! Ich mach mal Bilder bei schönem Wetter!;)
:d:X
Dachte erst du meinst beschis+++ :X
Glaube aber das soll beige (sehr sehr helles "Braun") heißen!?

ja genau so siehts aus! ;-)
besch (wenn ichs richtig schreib) ist so en mittel ding zwischen Braun und Weiß!

hallo tim,herzlich willkommen im z forum...wunderschönen zetti hast da erworben besonders das besche:d Leder is schick....
viel Spass hier drin...

@bopa, wie gehts deinem Patienten???ist er wieder gesund??;)

Hallo Tim! Herzlich Willkommen hier im Forum! Einen schicken Zetti hast Du - wuensche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spazzzz.

Zurück
Oben Unten