Mein Neuer...!

pille323

Fahrer
So wollte euch jetzt mal meinen neuen Mini vorstellen der jetzt meinen guten alten Micra ersetzt!
Folgende Veränderungen habe ich vorgenommen:
Kurzstabantenne Peugeot(Wie beim Zetty)
Frontgrill JCW for Cooper
Felgen S-Spoke 85 17"

Ach ja ist ein 2008er One mit 95PS!Denke das sollte als T-Car reichen!
Was ich noch sagen muss das Ding macht echt Spass auch wenn er nur 95 Pferden hat der geht echt gut um die Ecke.Sollte ich mal überraschend zu Geld kommen gibts nen Cooper Sq:
Leider kann ich aus igendeinem Grund die Bilder nicht hochladen da steht immer Fehler auf der Seite! Keine Ahnung was das ist!Wenn es einer weiss bitte melden!:-(

Gruss Pille

AW: Mein Neuer...!

hmm?

Anhänge

• sigpic26570_7.gif&#.jpeg
    sigpic26570_7.gif&#.jpeg
    6,2 KB · Aufrufe: 485

Hm, bei mir geht`s.

Aber Glückwunsch zum neuen T-Car! :t

Anhänge

• Boxster 008 Kopie&.jpg
    Boxster 008 Kopie&.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 6

So nächster Versuch...!
Hat geklappt! Jetzt zu Hause gehts,auf der Firma ging es nicht!
Egal da isser!

Gruss Pille

Anhänge

• printImage..jpg
    printImage..jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 7

Ich finde, auch in dem "kühlen" Silber sieht der Mini klasse aus. Hübsch und für einen Mini sehr dezent!

Da hast du recht,eigentlich bin ich ja eher der Typ bei dem alles schwarz sein muss! Allerdings manchen Autos steht auch das silber sehr gut,deinem Boxster z.B. und von der viel einfacheren Pflege ganz zu schweigen!

Gruss Pille

Schon komisch mit den Minis. Ich bin nicht wirklich Fan davon, aber wirken tun sie immer. Fast jeder Mini auf der Strasse faellt auf, meistens sind sie gut gepflegt. Wuensche Dir viel Spass mit dem britischen Go-Kart :)

Super ! Optimales T-Car, wenn man nicht viel Platz benötigt...Der Unterschied zum Cooper 1,6 mit 120PS ist aber deutlich spürbar. Bei identischem Verbrauch wirkt der One irgendwie zugeschnürt. Aber jetzt hat der One ja auch einen 1,6 Liter Motor, bin den noch nicht gefahren. Ein Muss ist für mich das grosse Panoramadach. Ausserdem stehen ihm die Sportstripes sehr gut finde ich...

Na ja hatte vorher einen Micra K11 mit 54 PS dagegen ist der One schon fast ein Flugzeug mit fast identischem Verbrauch:d

Gruss Pille

Zurück
Oben Unten