Mein Neuer

hereiam55

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habe mich für den alten 1er als neues T-Car entschieden, da mir der neue 1er gar nicht gefällt (zu fett und unproportioniert. Aber das ist natürlich Geschmackssache).

120i in sparkling-grau und mit M-Paket.
Anhang anzeigen 89011

Anhänge

• 1er 002.jpg
    1er 002.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 108
  • 1er 006.jpg
    1er 006.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 105
  • 1er 003.jpg
    1er 003.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 97
  • 1er 005.jpg
    1er 005.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 98
  • 1er 001.jpg
    1er 001.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 100
GRatulation zu der tollen Wahl! Sportlicher auf jeden Fall als der Neue ;-) Optisch finde ich beide ganz gut.

Nee, ein Diesel kommt mir nicht ins Haus. Der Motor reicht mir aus, habe ihn ja vorher probegefahren.
Wenn ich sportlicher unterwegs sein will, nehme ich den ZZZZ.

Cool. Kannst mir per PN den Kurs für den 1er mailen. Bin auch grad auf der Suche. Gruß Steve

Via iPhone 4S using Tapatalk

Danke für die Kommentare. Keine Sorge, der ist nicht schief! Liegt wohl an der Aufnahme und/oder dem Untergrund.
Die Verarbeitungsqualität, insbesondere im Innenraum ist für den "kleinsten" BMW wirklich nicht schlecht. Wer in der Kompaktklasse Hinterradantrieb möchte, hat keine Alternative.

No offence, aber ich dachte stets, nur Verkaufsberater bitzeln aus Eigeninteresse mausgraue Kompaktwagen seien "schick". Oder ist das Foren-Kameradschaftlichkeit?
Im Vergleich zu einem (aktuellen) Micra ist er schick, auch wenn dem die Farbe besser steht. Dafür finde ich den Motort gut, paßt besser zur Kurvengängigkeit des 1er als die Diesel-Sparpackung. Hat wohl auch nicht das mitleiderregende start-stop..
Betrachtet man nun den Nachfolger, steht der hier gekaufte plötzlich recht attraktiv da.

Alles Gute

@Vullie: Danke für die beifallsheischenden Wortverliebtheiten ;)
Die Farbe ist in der Tat nicht originell, aber ich hatte schon schwarz, braun, silber, blau, rot, weiß (und sogar..... ockergelb :confused: ). Warum also nicht grau? Ich finde es steht dem 1er gut. Dem Wiederverkauf ist es nicht abträglich.

Start-Stop hat er schon, das ist aber bei mir stets deaktiviert, denn es ist wirklich der reine Sch... äh...gewöhnungsbedürftig.

Speziell als 3-türer ist der "alte" 1er schon ein schicker Wagen.
Ich selbst hatte vor dem Z4 auch einen 120i und hätte den nicht gegen einen 120d tauschen wollen.

Viel Spass mit dem T-Car!

Zähl nach! Bei Beitrag # 11 sind es bislang 2 denen es gefällt, bei #14 noch einer. Vielleicht werden es noch mehr.

Ist doch gar nicht schlecht, oder?

Alles Gute mit deinem Neuen,

hab seit 2 Wochen auch einen und bin noch fleißig am umbauen , dann werd ich auch noch einen Thread aufmachen.

PS: Beitrag 16 findet den Wagen auch gut und grau steht ihm auch gut!
Lg Flo

Zurück
Oben Unten