Mein neuer....

McQuade

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

erst einmal schöne Grüsse an alle Z4 Coupe Fahrer und vielen Dank, für die vielen Tips und Hinweise die in diesem Forum gepostet wurden. Den Gedanken, mir einen Sportwagen zuzulegen, hatte ich bereits letztes Jahr.
Nach langen Rescherschen, bin ich auf dieses Fahrzeug gestoßen und ich muss sagen, was für ein klasse Auto.
Bei der Farbe hatte ich lange überlegt aber als ich dann das Fahrzeug besichtigt und eine Probefahrt durchgeführt habe, war der Kaufvertrag schon unterschrieben.
Hier zwei Bilder (bearbeitet).Komprimiert 1_DSC0121-Bearbeitet.JPGKomprimiert_DSC0118-Bearbeitet_ISO6400.JPG

Na dann mal Glückwunsch zum Phoenix :) Viel Spaß mit dem si!

Schöne Grüße

Phoenixgelb ist ne klasse Farbe für´s Coupe, gefällt mir. Viel Spaß damit.

Gruß
Matt

Die Farbe ist schon echt geil auf dem QP, Glückwunsch zum Neuen und immer eine handvoll Luft ums Blech ;)

Magst noch was zur Ausstattung des Kleinen sagen? Wir sind doch neugierig 8-)

Sehr schönes QP :t.

Mut zur Farbe finde ich SUPER :D :b.

Viele SpaZZZZ damit :4grin2z:

über Phönixgelb hatte ich auch schon mal nachgedacht, weil ich auf besondere Farben stehe. Wäre aber nur wirklich klasse bei der passenden Innenraumfarbe in gelben Bicolor. Habe mich aber dann doch für eine klassische Farbe entschieden. Aber das Gelb hat schon was...

Hi,

hier noch die Ausstattungdetails.

Navigation Professional mit integr. Handyvorbereitung
CD Wechsler
PDC
Klimautomatik
Außenspiegelpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Voll-Leder New England
Sitzverstellung elektrisch
Lautsprechersystem
Spracheingabesystem
M-Lederlenkrad mit Multifunktion
LM-Felgen Sternspeiche 108
Alarmanlage
Xenon

Glückwunsch! Ich glaube bei dem Preis konnte man nicht viel falsch machen! Tolles Auto mit einer sehr guten Ausstattung!

Zurück
Oben Unten