Mein neues Baby ist da

AW: Mein neues Baby ist da

Nette Galerie - Man sieht, - der Trend geht zum Zweitzettie.

Der E89 ist doch auch deiner, oder?
Im Profil biste ja mehr mit dem E85 unterwegs.

Wenn ich die ganzen schwarzen, grauen und silbenen Zetties sehe, denke ich schon (fast) über rot nach - als Zettiefarbe natürlich.

Im Konfigurator sieht Alu Längsschliff und beige nicht sooo doll aus. Hat das schon jemand live gesehen?

Nette Galerie - Man sieht, - der Trend geht zum Zweitzettie.

Der E89 ist doch auch deiner, oder?
Im Profil biste ja mehr mit dem E85 unterwegs.

Wenn ich die ganzen schwarzen, grauen und silbenen Zetties sehe, denke ich schon (fast) über rot nach - als Zettiefarbe natürlich.

Im Konfigurator sieht Alu Längsschliff und beige nicht sooo doll aus. Hat das schon jemand live gesehen?

Falls Du MICH meinst:

"Zweitzetti"....:d :d

Wäre schön aber wohl auch unsinnig!? Nein, der schwarze E89 war nur ein "Testwagen", den ein Forumskollege mal für ein paar Tage hatte :w

Schade, ich dachte es ginge Dir wie Zhavanna, der seinen Z3 jetzt als T-Car nutzt. :t

Die Felgen hatte ich noch vom E85 liegen.
Ich glaube schwarze ASA GT 1 mit rotem Rand würde besser wirken auf dem weissen, vielleicht mache ich das irgenwann mal.
Für´s erste gefallt er mir aber ganz gut mit den Antera´s .

viper

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto :t
Na so schlecht find ich deine Felgen jetzt nicht, aber die ASA GT1 in Schwarz sind schon auch schick!!! Hab die ASA´s bei mir auf meinen Spacegrauen gepackt, aber leider ohne Felgenrandaufkleber und sind dadurch schon sehr Schwarz ;) na ja werd im Winter nochmal dran Arbeiten.

Grüße vom Ammersee
Ingo

Ach ja hier noch ein Bild dazu!!!

picture.php

der zweite in WOB ;) GRATULIERE... dann können wir ja jetzt das Projekt starten! ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto :t
Na so schlecht find ich deine Felgen jetzt nicht, aber die ASA GT1 in Schwarz sind schon auch schick!!! Hab die ASA´s bei mir auf meinen Spacegrauen gepackt, aber leider ohne Felgenrandaufkleber und sind dadurch schon sehr Schwarz ;) na ja werd im Winter nochmal dran Arbeiten.

Grüße vom Ammersee
Ingo

Ja das stimmt mit silberfarbenen Ringen wurde es ein wenig "aufgelockert" sein.
Aber sieht trotzdem gut aus.:t

Gruss

viper

Falls Du MICH meinst:

"Zweitzetti"....:d :d

Wäre schön aber wohl auch unsinnig!? Nein, der schwarze E89 war nur ein "Testwagen", den ein Forumskollege mal für ein paar Tage hatte :w

unwirtschaftlich, wenn beide gleichzeitig angemeldet sind - ja, wahrscheinlich !
unvernünftig, weil man nur einen von beiden fahren kann - vielleicht !

aber unsinnig - aber nein :M
Die Zettis sind doch alle so "sinnlich" :t

Herzlichen Glückwunsch von mir :)!!! Ganz viel Freude damit :D!!!!

Zurück
Oben Unten