Servus,
hab letzt woche mein neues T Car bekommen.
Ein neuer M3 in Weiß mit Carbondach.
Endlich, musste auch lange genug warten.
Hab nun 1300KM drauf und darf bald zur 2000er inspektion
danach sind dann erstmal drehzahl angesagt
Allerdings is eines klar, der M3 geht richtig gut, das is ja nix neues, aber er kann mir nicht das geben vom feeling her, was mir der Z4 gibt. klar soll er ja auch net, dafür krieg ich was anderes von ihm
aber meinen zetti geb ich für nix auf der welt her
Egal, der emmi isn geiles geschoss. Hatte mich vorher nicht so richtig informiert, wurde dann überrascht, als es hiers beim:):
1. Reifen semi slick kosten für hinten 490 Euro/Stck. und halten max. 10000KM
2. V Max Aufhebung kostet 2500 Euro
3. es gibt keinen short shift Kanuf für dieses Auto.
Alles Punkte, die von mir vorher angesprochen waren, aber mein :) abgetan hat, mit dem spruch, machen wir schon.......
na ja, war halt nach der probefahrt sehr blauäugig. egal, hab ihn trotzdem zum rasen gern
Gruß
Roland
hab letzt woche mein neues T Car bekommen.
Ein neuer M3 in Weiß mit Carbondach.
Endlich, musste auch lange genug warten.
Hab nun 1300KM drauf und darf bald zur 2000er inspektion

danach sind dann erstmal drehzahl angesagt

Allerdings is eines klar, der M3 geht richtig gut, das is ja nix neues, aber er kann mir nicht das geben vom feeling her, was mir der Z4 gibt. klar soll er ja auch net, dafür krieg ich was anderes von ihm

aber meinen zetti geb ich für nix auf der welt her
Egal, der emmi isn geiles geschoss. Hatte mich vorher nicht so richtig informiert, wurde dann überrascht, als es hiers beim:):
1. Reifen semi slick kosten für hinten 490 Euro/Stck. und halten max. 10000KM
2. V Max Aufhebung kostet 2500 Euro
3. es gibt keinen short shift Kanuf für dieses Auto.
Alles Punkte, die von mir vorher angesprochen waren, aber mein :) abgetan hat, mit dem spruch, machen wir schon.......
na ja, war halt nach der probefahrt sehr blauäugig. egal, hab ihn trotzdem zum rasen gern

Gruß
Roland