Eigentlich wollten wir einen Schwochzen oder als Kompromiss einen Weiß/SchwochzenDas mir die Knallfarbe - gerade zu einem so schneidigen Flitzer - ganz besonders gut gefällt,
aber deine Schimpfe befürchtend haben wir uns für den Chili entschieden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wollten wir einen Schwochzen oder als Kompromiss einen Weiß/SchwochzenDas mir die Knallfarbe - gerade zu einem so schneidigen Flitzer - ganz besonders gut gefällt,
aber deine Schimpfe befürchtend haben wir uns für den Chili entschieden 

@CYBERCAT
Bitte eine kleine Zusammenfassung zu Fahrzeug. Wie zufrieden warst du damit?

Wegen so Späßen fahr ich unsere alten Autos so lange weiter, wie es geht. Ich hab da so keinen Bock drauf. Unabhängig von den "sicherheitsrelevanten" Systemen durch EU Vorgaben, frage ich mich, wie man überhaupt auf die Idee kommt, jemandem automatisch eine eventuell unerwünschte Beheizung aufzuzwingen. Es wird echt immer dümmer...sorry für den rant.Spurhalteassistent muss immer über ein Menü ausgeschaltet werden.
Lenkradheizung und Sitzheizung schalten sich ab einer bestimmten Außentemperatur automatisch ein und sind über den Touchscreen umständlich zu deaktivieren.
Speziell im Winter kommt man sich da wie ein Fliegerpilot vor, vor der Abfahrt einige "Knöpfchen".
racecarsforyou.com