Mein neues T Car

Hier paar Bilder unter Tags 😍... bin noch immer ĂŒberwĂ€ltigt đŸ„°

35100886zk.jpeg


35100893nv.jpeg


35100911gl.jpeg


35100923bd.jpeg


35100938ba.jpeg


35100956du.jpeg


35100977yj.jpeg


35100993ed.jpeg


35101004kh.png
 
Ab LCI waren die E6x schon sehr ansehnlich. Was mich nach fĂŒnf Jahren E61 LCI ermĂŒdet hat: Die konzeptionellen MĂ€ngel der Baureihe sind irgendwie alle beim Touring gelandet. Heute wĂŒrde ich keinen mehr kaufen, obwohl er ein tolles Reisefahrzeug war.
 
Ab LCI waren die E6x schon sehr ansehnlich. Was mich nach fĂŒnf Jahren E61 LCI ermĂŒdet hat: Die konzeptionellen MĂ€ngel der Baureihe sind irgendwie alle beim Touring gelandet. Heute wĂŒrde ich keinen mehr kaufen, obwohl er ein tolles Reisefahrzeug war.

Bis jetzt hat er mich nicht enttĂ€uscht zum GlĂŒck... nach knapp 23tkm seit JĂ€nner ...

Er ist zu meinen damaligen 87er Cherokee eine andere Galaxy ... und zum M Coupe auch ganz anders...
 
Ab LCI waren die E6x schon sehr ansehnlich. Was mich nach fĂŒnf Jahren E61 LCI ermĂŒdet hat: Die konzeptionellen MĂ€ngel der Baureihe sind irgendwie alle beim Touring gelandet. Heute wĂŒrde ich keinen mehr kaufen, obwohl er ein tolles Reisefahrzeug war.

So gings mir auch in den 5 Jahren E60. Ich habe den Wagen 2014 mit 300000 Km verkauft, es funktionierte kaum noch etwas elektronisches an dem Auto. :) :-)
Aber, er fuhr sich genial und war wohl mein schönster Daily. Der F10 hat mir nie gefallen.

IMG_0793.jpg
 
So gings mir auch in den 5 Jahren E60. Ich habe den Wagen 2014 mit 300000 Km verkauft, es funktionierte kaum noch etwas elektronisches an dem Auto. :) :-)
Aber, er fuhr sich genial und war wohl mein schönster Daily. Der F10 hat mir nie gefallen.

Anhang anzeigen 404771
Ist schon gut, hatte auch lange nach einem E61 geschaut, wobei mir der E39 noch besser gefÀllt
 
Ab LCI waren die E6x schon sehr ansehnlich. Was mich nach fĂŒnf Jahren E61 LCI ermĂŒdet hat: Die konzeptionellen MĂ€ngel der Baureihe sind irgendwie alle beim Touring gelandet. Heute wĂŒrde ich keinen mehr kaufen, obwohl er ein tolles Reisefahrzeug war.


Die da wÀren? Mir fallen spontan nur das Pano Dach ein und die rostende Heckklappe.
 
E60 und e39 aber nur als Limo die KOMBIS sind dann wohl eher fĂŒr die Ă€lteren Herrschaften!! :)))

Sorry kann mich nicht anfreunden mit Kombi, Touring und Avant!
 
ZurĂŒck
Oben Unten