mein neues T-Fahrzeug/Gefährt

AW: mein neues T-Fahrzeug/Gefährt

Glückwunsch zum Fully:t und nu fährste auch die Trails neben der Asphaltstrecke:t

jap... und die machen ne irrsinnige laune!!!! ein anderer grund warum ich dann doch umgeschwenkt habe... mein arbeitskollege hat mich mit meinem alten bike über den trail mitgenommen... als ich nach hause kam, war dann genau an dem tag die mail von canyon in meinem postfach, das die preise gesenkt sind...

Trails kann man auch mit einem Stahl Starrbike ohne Federgabel vom Anfang der 90er jahre fahren :w Gardasee 2008:

3954820589_3f7a9c17cc.jpg

Aber das Canyon Bike ist super :t Nur wie transportierste das Rad mit dem Z3, Siefke? :)

na,... werde mir wohl nen paulchen anschaffen....

stimmt, trails gehen auch mit nem alten, mein altes ist nen raligh aus 1996 gewesen, stahlrahmen und dünnen reifen mit 5 bar... es war der horror,.... darauf hin halt das fully... ein traum...

heute habe ich mich auch das erste mal fast abgelegt... geschindigkeit falsch eingeschätzt, zu schnell ind den trail rein und bremsleistung der vorderradbremse unterschätzt... ergebnis... blutiges knie (mit dem knie gegen den lenker)... aber es machte spaß!!!

Zurück
Oben Unten