Mein "neues" TCar

Crawn

Fahrer
Nach einer für mich viel zu langen Wartezeit von zwei Monaten ist mein neues LieblingsTCar endlich beim Lackierer fertig geworden. Hab dann gleich mal auf dem Hof die ersten Fotos geschossen:

Es handelt sich um einen 3200CS Bertone, Bj. 1965 in komplettem originalzustand (nur Warnblinker wurde in den 70ern nachgerüstet und das Auto war bis vor kurzem noch dunkelbraun, jetzt wieder Originalfarbe). Das Chassis ist mit dem des BMW 502 fast baugleich, beide teilen sich auch den 160PS V8. Was mich umgehauen hat ist, dass der Wagen elektrische Fensterheber ab Werk hatte.

Sooo jetzt muss ich nur noch bis Mittwoch warten, wenn mein Wunschkennzeichen (H-CS-3200) frei wird... Ich glaub Ich halts nicht aus!

AW: Mein "neues" TCar

Schick, schick. Du kommst aus H? Hast Du am Z8 zufällig eine Schnappszahl als Kennzeichen?

nein, hab "8004", wobei ich öfter mal einen zweiten silbernen Z8 mit 20" Alpinafelgen rumfahren sehe. Meine mich an eine Nummer mit 22 zu erinnern.

Was für ein traumhaft schönes Automobil!!! :t Super! Ich kann Deine Vorfreude sehr gut verstehen, mir selbst würde es nicht anders gehen....;).

Ich hatte vor 7 Jahren mal die Möglichkeit, einen 3.2 CS als Scheunenfund zu erwerben, bei dem der Motor noch wie eine "1" lief. Da ich aber 2 linke Hände habe und leider nicht die notwendigen finanziellen Möglichkeiten, mir den wieder aufbauen zu lassen, habe ich schweren Herzens davon Abstand genommen. Leider....;(

nein, hab "8004", wobei ich öfter mal einen zweiten silbernen Z8 mit 20" Alpinafelgen rumfahren sehe. Meine mich an eine Nummer mit 22 zu erinnern.

Hm, gibt wohl doch mehr Z8 in Hannover und Umgebung, als man so denkt. Mir begegnet in der City desöfteren ein H-??1111.

Da hat Bertone aber ganze Arbeit geleistet - totschickes Auto! (Wieso kann BMW so ein Auto nicht mal "neu" auflegen?) Viel Spaß damit und jederzeit eine Handbreit Teer unter den Gummis! :t

Dafür bekommst Du von mir :t:t:t:t:t von :t:t:t:t:t möglichen "Daumen hoch".
Allzeit gute Fahrt mit dem Prachtstück.

Gruß vom
Andie

100/100 Punkten, sensationell! Allzeit beste Fahrt und viel Fahrspass mit diesem seltenen Schmuckstück :t

Zurück
Oben Unten