Mein Roadster bekommt ein Brüderchen - wenn das Angebot hier gut ist

S

Shan

Guest
Servus zusammen,

es ist wohl bald soweit. Wie der Titel schon erahnen lässt, so bekommt mein Roadster bald ein Brüderchen mit fester Mütze. Keine Bange, ich selbst bleib bei der optional offenen Variante, mein Dad hingegen nimmt die Stahldachkonstruktion :t. In die engere Auswahl kommt momentan folgendes Fahrzeug.

Fahrzeugtyp Z4 3.0si
Preis 36689€

24.988km, EZ 10/06 1.Hand, schwarz, Memorysitz links/el. Sitz rechts, Navigation mit TV, MFL, Telefonvorbereitung, Soundsystem, Regensensor, Spiegel aut.abblendbar, CD-Wechsler, Nebell., Sportlenkrad, Sportfahrwerk, Alarmanl., Scheinwerferreinigung, Sportsitze,ehem. UPE EUR 59.100,-- , Fahrdynamik Control, Außenspiegelpaket, Chrome Line Interieur anthrazit, Ablagenpaket, Interieurleisten Aluminium Cirrus, Dachhimmel anthrazit, BMW Assist, Sprachsteuerunf, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Sportsitze .

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Anhänge

• f071ed8d78c60d4b180cc0536d70a144_2.jpg
    f071ed8d78c60d4b180cc0536d70a144_2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 571
  • f071ed8d78c60d4b180cc0536d70a144_3.jpg
    f071ed8d78c60d4b180cc0536d70a144_3.jpg
    19 KB · Aufrufe: 558
  • f071ed8d78c60d4b180cc0536d70a144_4.jpg
    f071ed8d78c60d4b180cc0536d70a144_4.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 561
AW: Mein Roadster bekommt ein Brüderchen - wenn das Angebot hier gut ist

Nettes Winterauto :t

... ach so - ist für Dein Dad ... dann bitte an die gehäkelte Klorollenmütze denken, die gehört schließlich in jedes Seniorenauto :d

Und vom Angebot her müsste ich nun bei mobile.de schauen, Deine Liste als Suchkrieterien eingeben und dann schauen in welchem Preissegment der Markt bewegt.
Aber ich denke, das kannst Du sicher auch ganz gut machen, dann kannst Du auch gleich schauen, ob Dir ein eventueller Aufpreis egal ist, weil Du vielleicht genau das richtige Auto da stehen hast, beim Händler immer guten Kaffee bekommst, oder was auch immer :w

Nettes Ganzjahresauto ;)

Auch wenn mir der Neupreis etwas zu hoch erscheint (tippe eher auf ca. 55k bei deinen Angaben), er hat alles drin, was das QP gut und teuer macht (Xenon ist vermutlich auch dabei).
Wenn Farbe und Ausstattung passen und er unfallfrei ist - why not
- bei ca. 35% auf den NP bei ´ner gesuchten Außenfarbe :t

Gruß
Thomas

... ach so - ist für Dein Dad ... dann bitte an die gehäkelte Klorollenmütze denken, die gehört schließlich in jedes Seniorenauto :d

:w
Öhmm bei einem Alter von 25 Jahren muss der Vater noch lange kein Rentner sein :j
Und wenn finde ich es cool in einem fortgeschrittenen Alter sich so ein Auto zu kaufen.
Kommt doch geil wenn beide zusammen dann auf Tour gehen

ich schieb den Fred hier nochmal hoch, weil in der Tat ein Brüderchen gekommen ist. Zwar nicht o.g. sondern der im Anhang.

...und nein...mein Vater ist kein Rentner...hat nur die Freude für solch ein Auto entwickelt, nachdem er in Schottland mit meinem rumkurven durfte...

Ansich ist der Wagen volle Hütte ausgestattet. Einzig fehlt die TV-Funktion, die aber nicht wirklich schmerzt. Hier mal die ersten Schnappschüsse...

Anhänge

• 1_z4.jpg
    1_z4.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 21
  • 2_z4.jpg
    2_z4.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 16

Schönes Teil, nehme mal an, dass Dein Vater so in meinem Alter ist und ich brauche auch keine Kloorolle:j:j:j

Gruss an DAD:t:t:t

Korrekt, er ist ungefähr in deinem Alter...so 52..er hat auch schon ein Account hier angelegt...muss sich nur mal blicken lassen der Gute..

Zurück
Oben Unten