Mein Roadster hat einen großen Bruder bekommen :-)

Tim_123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,

will euch mal unser neues Familienmitglied von meinem Vater vorstellen.
Es handelt sich um ein Z4 Coupe 3.0si mit Individual Lederausstattung, Carbon Schwarz Metallic, großes Navi, DSP Soundsystem usw. Haben uns alleine wegen der wirklich super Ausstattung für diesen entschieden. Alleine schon das Leder und die Aussenfarbe ist ein Traum :-).

Hab das Fahrzeug beim Abholen über 300 km auf der Autobahn gefahren und muss wirklich sagen das meiner Meinung nach beim Motor schon sehr große Unterschiede zu meinem 2.5er sind sehr ruhiger Lauf und sehr kraftvoller Anbiss beim gasgeben und das auch noch im 6ten Gang. Bin wirklich begeistert von der Maschine und als Roadsterfahrer sogar vom festen Dach :-).

Gruß
Tim

Und hier mal Fotos!

448.jpg

449.jpg

450.jpg

AW: Mein Roadster hat einen großen Bruder bekommen :-)

Glückwunsch zum neuen Auto... ;)

Haben genau den selben...:t

Servus Tim,

schönes Teil, Dein Vater hat einen guten Geschmack.:b:b:b

Die Situation kenn ich irgendwoher - Meiner Einer Roadster / Dad mit dem Coupè. Lustig sind dann immer die Sprüche von ihm - "aber deiner ist auch klasse" ...da könnt ich brüllen :furious:

Danke euch! Habs gleich mal weitergegeben!

@ Martin... hab ihm das schöne Teil auch ausgesucht und jetzt würde ich gerne tauschen :-). Vielleicht kann ich ja mal zum Stammtisch damit kommen oder vielleicht sogar eine Tour ?! !

@ Shan... stimmt bei uns das gleiche... hatten heute getauscht und ich war mit seinem unterwegs... dann kam "Ach ein 2.5er hätte mir auch gereicht :-)... Aber dann als wir zu bekannte gefahren sind mich gleich abhängen beim gas geben .... *lach*

Zurück
Oben Unten