mein schlimmstes weihnachten...

Alphaflight

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi leute... ihr werdet net glauben was mir passiert ist, hatte mit ner guten Freundin ein wenig stress, aber nichts was nicht wieder werden könnte.

Hab ihr ja 2 Karten für Wicked geschenkt, naja die hab ich gestern zerießen in meinem Briefkasten wieder gefunden komplett so wie ich es ihr verpackt geschenkt hatte so hatte ich es in lauter kleine fetzen wieder bekommen... toll gell.... ;(;(;(;(;(;(;(;(;(:(:(:(:(:#:#:#:#

AW: mein schlimmstes weihnachten...

Oha die Karten waren sicher teuer :#

Frauen, es geht nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie :j:X

Hi leute... ihr werdet net glauben was mir passiert ist, hatte mit ner guten Freundin ein wenig stress, aber nichts was nicht wieder werden könnte.

Hab ihr ja 2 Karten für Wicked geschenkt, naja die hab ich gestern zerießen in meinem Briefkasten wieder gefunden komplett so wie ich es ihr verpackt geschenkt hatte so hatte ich es in lauter kleine fetzen wieder bekommen... toll gell.... ;(;(;(;(;(;(;(;(;(:(:(:(:(:#:#:#:#

Schon blöd gelaufen, aber sehs mal so, jetzt weisst du wenigstens was Sache ist !

ich sag nur "FRAUEN" ...wir werden Sie nie verstehen!!!

...schwanzloses Gesindel... :X:X:X
aber mal im Ernst: Freundinnen komen und gehen, das ist halt der Lauf
der Welt ! Seh' es positiv: so hast Du wieder Zeit, jemanden kennen zu
lernen !

Was für ein Streß gab es denn? Sie hätte ja die Karten auch bei Egay verticken können ;)

Er hat geschrieben mit ner guten Freundin - nicht mit seiner Freundin! ;)

ich frage mich grad ob sie den überhaupt auf gemacht hat...
Die Frau das ist ne HEXE wirklich Esoterik wohin das Auge reicht.. und Wicked war dann auch die passende auswahl.. aber sie hat eher ein problem mit mir.. aber das zeuchs gleich kaputt machen..

Schade ums Geld 240€ am arsch...

obwohl unsere streitigkeiten auch schon fast 7Monate her sind und es in letzter Zeit eigentlich wieder so gelaufen ist das wir haben miteinander reden können ohne uns anzupissen ^^ also ging wieder bergauf.. aber das war nu der absturtz!! :D

Fuck.. und das weil ich mich ma in die Verknallt hab ei ei ei ..jaja weiber.. mit gehts net und ohne auch net ^^

Kenne solche Damen die der Magie verfallen sind. Hättest ihr lieber bischen Kräuterzeugs zum räuchern geschenkt. Das hättest hinterher immer noch weiterverkaufen können ;)

Naja, aus Schaden wird man klug sag ich da nur.

ne die Vorstellung ist am 20.01.08, hatte se deswegen so Spät gebucht einmal wegen den Plätzen damit ich noch SUPER GEILE TOP plätze bekommen hab und zu dem weil die Frau ja sehr oft am WE unterwegs ist, damit sie das hat auch gscheid planen können ;)

Schon mal probiert, Puzzle zu spielen und alles zusammenzukleben?

nee ich ruf da morgen an und frag nach ersatztickets.. ka normalerweisse sollte das gehen sag halt das ich se verloren hab rechnung und so hab ich ja alles.. mal schauen denke schon das dass irgendwie geht..

Dann geh ich halt selber hin ^^ und das mit der besten Freundin von der einen die die karten verissen hat :D :D :D

Hi :t
mein beileid, ist blöd gelaufen, was solls, schenke dir dein lieblingsgetränk ein, setze dich damit in deinen zetti, trink und genieße es, du wirst sehen es geht dir danach um welten besser :t

ja im ///M Z sitzen is scho fein.. aber fahren wäre viel viel viel schöner.. is aber nix mit fahren.. steht eingemottet in der Garage ^^

.

Fuck.. und das weil ich mich ma in die Verknallt hab ei ei ei ..jaja weiber.. mit gehtts ne und ohne auch net ^^

Alphaflight ..... - in Deinem Alter wird es kein Problem sein, eine
neue Freundin / Partnerin zu finden, die zu Dir passt.
Ab 40, sieht die Sache schon etwas anders aus.

Ohne " Weiber ", wäre das Leben - meiner Meinung und Erfahrung nach -
einfach trostlos.

In diesem Sinne .... - Kopf hoch und viel Glück - ......
icon14.gif
...... !

tja dumme sache, aber glaube mir es sind nicht alle weiber so zickig:13wink3z: es gibt auch nette:4gorgeous und irgendwann triffst auch du so eine,

PS: ich hätte die Tickets bei 3 2 1 mein vertickt:laugh4:

ich bin fast 39 Jahre verheiratet und bin immer noch nicht klug geworden ... B;q:

wenn dir das noch gelingen sollte :O ja dann verkauf den Tipp bei ebay und du bist der 2. Mr Gates :t

glaubs mir .... das ist wie das Geheimnis des Wurmlochs zu lüften ...

aber wenn ich ganz ehrlich bin, behalte es für Dich sonst kann ich mich nicht mehr doof stellen und so kommt man auch ganz gut damit zurecht :X:X;):d:d:d:d

Hab das Musical vorgestern gesehen - es lohnt sich und Du kannst sicher irgendjemand anderen damit glücklich machen. Da es ja Platzkarten sind, nehme ich an, es sollte gehen, Ersatzkarten auszustellen.

Ach ja wegen dem Mädel - Kopf hoch, es gibt unzählige Alternativen ;)

Zurück
Oben Unten