Mein T-Car ...

Finde beide Autos genial vor allem hat man dann einen richtig krassen Unterschied wenn man sich wieder ins QP setzt ;-)
 
AW: Mein T-Car ...

der Unterschied ist extrem ... aber ich möchte beides nicht missen :)
 
Sag wohnst du zufällig im 18. Bezirk weil dir Garage kommt mir sehr bekannt vor. Steht da zufällig auch eine Exige in der Garage?

Cu Markus
 
AW: Mein T-Car ...

Die Garagen schaun ja alle gleich aus ... ;)

Was hast dort im 18. Gesehen ? ... Ein MQP oder einen Jeep
 
auch hier bleibt nix still stehen ... und der Cherokee is seit heute 2" höher :)

8854772bbt.jpg

8854774jwq.jpg

8854778yxk.jpg









8854772bbt.jpg
[/IMG]
8854774jwq.jpg
[/IMG]
 
Sorry Michi das ich gestern nicht zu dir geschafft habe:-(

Sieht ja nett aus. Ich glaub der wird sogar höher als der Dodge an dem ich dran bin sein ;-)
 
Der Wagen sieht wirklich toll aus aber was mir nicht gefällt ist der Sticker "mountainbiker.at" ;-)
Die sind dort so unfreundlich und überheblich das es nicht mehr feierlich ist. Wollte damals dort ein Bike kaufen aber hat sich ganz schnell erledigt gehabt.
 
Dann kommst mal bei mir vorbei im 2.ten beim Roadbiker ... Dort bin ich Shopleiter ... Und ja ich bekomm auch Mountainbikes/Teile :)
 
Dann kommst mal bei mir vorbei im 2.ten beim Roadbiker ... Dort bin ich Shopleiter ... Und ja ich bekomm auch Mountainbikes/Teile :)

Ok verstehe, ich war damals am Gürtel und dort war es eine Katastrophe und mit dieser Erfahrung bin ich nicht der Einzige.
Vielen Dank für das Angebot aber ich bin bereits in sehr guten Händen ;-)
 
Diesen Monat feiert der Jeep seinen 25. Geburtstag :crown:

aus diesen anlass denke ich darüber nach, wieder mal was zu machen ...

mir schwebt vielleicht mal eine Nummer größere Schlappen vor 31x10,5r15 ... hmm das wäre schon was :rolleyes:
vielleicht noch die hinteren Scheiben dunkel machen mit der f""""folie, das man mein anderes Spielzeug im Jeep dann nicht sieht ...
sowie ein 3" lift ... (ich weiß, lift was ist das fragen sich alle Z Fahrer :D)

so sieht er jetzt aus ...
11623028bm.jpg


Spielzeug im Jeep ...


11624231pe.jpg


und so ca. könnte der Jeep dann aussehen ...
:w


8809124dck.jpg
 
Ein Kollege von mir hat sich vor einem halben Jahr dem V8 im Grand C. gekauft. Ein Import aus Kanada, und die teile sind einfach der Hit. Wievielt verbauert denn das gute Stück. Der V8 ist ja kaum unter 17l zu fahren.

Respekt für die Pflege und den Zustand!
Gruß Micha
 
Ein Kollege von mir hat sich vor einem halben Jahr dem V8 im Grand C. gekauft. Ein Import aus Kanada, und die teile sind einfach der Hit. Wievielt verbauert denn das gute Stück. Der V8 ist ja kaum unter 17l zu fahren.

Respekt für die Pflege und den Zustand!
Gruß Micha

ich habe eine überschaubare Motorisierung :p :P ... mein Diesel Motor schluckt so 9-10 Liter ...

Danke ... ich schau daß das Schmuckstück gepflegt wird und so bleibt wie es ist :)
 
So, die Reifen sind montiert :D ... Echt groß :O

Bilder gibts am Abend ...


@tom
Hab die Reifen gestern noch in Wien montiert ...
 
Zurück
Oben Unten