Mein Tag in Lemgo oder Erfahrungsbericht

Hört sich gut an! Freut mich, dass ihr nun alle soviel Fahrspaß habt. Die Kosten für die Optimierung stehen in keinem Verhältnis zur Verbesserung der Kurvenperformance und der geschmeidigen Fahrweise des Zettis!

Hab's heute auch wieder krachen lassen mit meinem BMW-Verkäufer... Er war ganz perplex und nassgeschwitzt auf dem Beifahrersitz :)

Dominik Thiemann ist ein paar Tage im Urlaub... Falls ihr versucht ihn in der Firma zu erreichen.

Greetz

Ich muss hier auch sagen das es toll ist auch mal von Alternativen zu hören die für andere näher und unkomplizierter sind. Auch allein für den Wettbewerb um das ein oder andere gefühlte Monopol hier etwas aufzulockern :D

Find ich klasse und werd deshalb wohl auch mal versuchen das ich nen Termin bekomme um meine eignen Erfahrungen zu machen.
Wat man so hört ist einfach zu gut um einfach nur drüber zu lesen. Nach der Theorie folgt bekanntlich die Praxis8-)

Vielen dank jedenfalls für die tollen Berichte hier.

Im stimme dem ganzen zu. Ich war zwar noch nicht in extrem Situationen unterwegs mit der neuen Einstellung, aber auch im täglichen Betrieb fährt sich mein Zetti ganz anders (besser).
Und das was pn350z schreibt, ist völlig richtig. Wettbewerb tut uns alle gut.8-)

Zurück
Oben Unten