Mein Traumwagen - Wiesmann GT MF4 - S

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
Ich weiß nicht ob hier schon Bilder von diesem hier unterwegs sind ... aber ich find das Ding einfach perfekt :t

V8 M3 Motor 420ps
auch noch als Handschalter erhältlich :M
4,4 Sekund auf 100
Top Speed 293
1310kg

feinste Ausstattung auf den Bildern %:

...

Anhänge

• 2796_4738_0_gt_mf4S_galerie_exterieur_07.jpg
    2796_4738_0_gt_mf4S_galerie_exterieur_07.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 12
  • 2790_4737_0_gt_mf4S_galerie_exterieur_01.jpg
    2790_4737_0_gt_mf4S_galerie_exterieur_01.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 12
  • 2792_4734_0_gt_mf4S_galerie_exterieur_03.jpg
    2792_4734_0_gt_mf4S_galerie_exterieur_03.jpg
    35 KB · Aufrufe: 12
  • 2795_4732_0_gt_mf4S_galerie_exterieur_06.jpg
    2795_4732_0_gt_mf4S_galerie_exterieur_06.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 12
  • 2791_4733_0_gt_mf4S_galerie_exterieur_02.jpg
    2791_4733_0_gt_mf4S_galerie_exterieur_02.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 12
AW: Mein Traumwagen - Wiesmann GT MF4 - S

ja Michi, ganz nett....aber ich warte da lieber auf ein silberfarbenes M Coupe mit gaanz viel Carbon innen und einem 5,7 Liter Corvettemotor :-)

Hübsch, wenn man keine 2m gross ist.
Ich sass mal im GT von Dieter, das hatte was von Sardinendose. Auf dem Beifahrersitz war das okay, hinter dem Lenkrädchen hingegen hatte ich ein sehr beengtes Gefühl...

Also ich finde den einfach nur HAMMER!
Sollte ich irgendwann einmal das nötige Kleingeld über haben, steht so einer in der Garage! :)

Geiler Wagen, allerdings mag ich die Dinger ohne Dach mehr...;)

gut ich hab die ideale Größe mit 1,78 :)

hab heute mal so gefragt, auf was der so wie da oben in Österreich so kommt .... :7

... mit lächerlichen €194.000,- ist man dabei :t %: :M

Hübsch, wenn man keine 2m gross ist.
Ich sass mal im GT von Dieter, das hatte was von Sardinendose. Auf dem Beifahrersitz war das okay, hinter dem Lenkrädchen hingegen hatte ich ein sehr beengtes Gefühl...
... und die Aussage von :2batmanz: (cybercat) nach der Probefahrt war :M

das ist ein typisches Frauenauto :s q:

Hi,
ich war vor ca. drei Wochen auf dem Wiesmanntreffen in Dülmen, war gut was los und die Autos sind einfach ein Traum.
Hab mir dann nochmal kurz die "Manufraktur" angesehen und dann wurde mir klar warum die so teuer sind...alles nur vom allerfeinsten, unfassbar "aber geil":9

Gruß
Thomas

Wenn ich mir so die Rad-Reifen-Bremsen Kombination ansehe...hat die Schüssel verblüffende Ähnlichkeit mit deinem ///M. :b

Schick ist er.

Gruß
Phil

Hallo,
die Wiesmänner sind in der tat sehr schöne Sportwagen/Roadster, allerdings haben die den Nachteil das die nicht wirklich alltagstauglich sind.
Das fahren im nassen oder om Winter ist mit denen schon sehr sehr heikel.
Wenn ich irgendwann mal einen Pampersbomber kaufen muss könnte ich mir den als dritt Wagen aber shon sehr sehr gut vorstellen.

Wer im Winter mit dem Wiesmann fährt gehört geschlagen!
@Michi: Wenn er silber wäre, könnte man ihn glatt mit deinem Coupe verwechseln....fast ;)
Ist aber auch mein absoluter Traumwagen :9

Michi, du hast doch einen Wiesmann Dealer bei dir um die Ecke in Wien... fahr doch mal rum auf einen Proberitt, ich glaube er hatte ein GT MF4 stehen....

Als Fahrzeug mit geschlossenem Dach ist er, zumindest optisch relativ nah dran am perfekten Design. Auch die Auswahl der Technik gefällt mir sehr gut.
Leider bin ich so ein Ding noch nie gefahren, wenn es aber wirklich so empfindlich ist: Schade drum.
Komischerweise gefallen mir die Wiesmänner durch die Bank als Roadster aber überhaupt nicht.

Der Wiener Wiesmann Händler hat den Mf4 "schon" verkauft ... Drinnen gesessen bin ich, aber nicht gefahren...

Von der Form für mich auch einer der schönsten ... Ich denke lange schön anzusehen :)

@Chris
Stimmt ... Ist schon sehr ähnlich %:

V8 M3 Motor 420ps
auch noch als Handschalter erhältlich :M

ja, mit dem nötigen kleingeld würde ich mir das teil als handschalter in rocket red metallic und braunem leder sofort zulegen. für mich ist das MF4 GT coupé das schönste automobil, welches zur zeit produziert wird :9

einfach klasse, dass wiesmann nicht jeden trend mitmacht und seinen kunden für diesen sahnemotor auch ein schaltgetriebe anbietet :t:t:t. daran sollte sich der motorenhersteller (BMW) mal ein beispiel nehmen. für mich unfassbar, dass wohl die starken BMW-motoren nur noch alternativlos (z.B. Z4 sDrive35is) mit diesem DKG-unsinn (meine persönliche meinung) angeboten werden :a

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten