Mein Traumwagen

Podi

Testfahrer
Hallo Leute im Zroadsterforum.
Ich bin Podi euer neuer Z3 Enthusiast.
Ich bin 57 Jahre verh. 1 Sohn 19 J. und wohne in Stockstadt am Rhein. Fahre meinen Z3 2.8L mit 192 PS in Silber seit Januar 2002.
Als ich ihn kaufte war er 3 Jahre alt und hatte nur 13500 Km drauf.Der Wagen war mal ein Vorführwagen hat alle Extras, samt Hardtop,Klima,Mischb,Harmann-Kardon.alles elek.
Bis jetzt keine Reparatur nur Insp.und Ölwechsel nach Anzeige. Reingehängt habe ich Kofferraumöffnungshilfe, Domstrebe, Verchromte Nieren und Bremssättel sind jetzt in Rot Spezialfarbe"
Ein Windschott aus Plexiglas mit Halter selbst hergestellt.
Den Z3 fahre ich bis zum gehtnichtmer!
Gruß Podi

CIMG0517.JPG

CIMG0521.JPG

CIMG0523.JPG

CIMG0528.JPG

CIMG0526.JPG

AW: Mein Traumwagen

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN hier und immer schön aufpassen das der "Junge" nicht den ZZZ nimmt.....:-)

Viel Spaß hier und immer knitterfreie Fahrt!

hallo

schön mal jemand aus der nähe !!

sind nur 10 km entfernt

komm doch mal zum kennenlernen auf unseren stammtisch

Podi schrieb:
Ich bin 57 Jahre verh. 1 Sohn 19 J. und wohne in Stockstadt am Rhein. Fahre meinen Z3 2.8L mit 192 PS in Silber seit Januar 2002.
Als ich ihn kaufte war er 3 Jahre alt und hatte nur 13500 Km drauf.Der Wagen war mal ein Vorführwagen hat alle Extras, samt Hardtop,Klima,Mischb,Harmann-Kardon.alles elek.
Bis jetzt keine Reparatur nur Insp.und Ölwechsel nach Anzeige. Reingehängt habe ich Kofferraumöffnungshilfe, Domstrebe, Verchromte Nieren und Bremssättel sind jetzt in Rot Spezialfarbe"
Gruß Podi
Bilder werden in Kürze Folgen

herzlich willkommen hier im Forum !!! %:

dafür, daß Du den Kleinen schon so lange hast, hat es aber relativ lange gedauert, bis Du uns gefunden hast ??
wie kam es ??? :s

weiterhin viel Spaß damit und unfallfreies Fahren ...
und paß auf den Sohn auf ... :w :w :X

Podi schrieb:
Gruß Podi
Bilder werden in Kürze Folgen

hey podi...

auch von mir ein herzliches hallo und willkommen... über bilder von den z ´s freuen sich alle hier im forum... :B :t

CYBERCAT schrieb:
herzlich willkommen hier im Forum !!! %:

dafür, daß Du den Kleinen schon so lange hast, hat es aber relativ lange gedauert, bis Du uns gefunden hast ??
wie kam es ??? :s

weiterhin viel Spaß damit und unfallfreies Fahren ...
und paß auf den Sohn auf ... :w :w :X

Ich habe eine Anleitung gesucht ,wie die Schlüsselfernbedienung initialisiert
wird,und in diesem Forum gefunden. Bei der Gelegenheit habe ich mich gleich
angemeldet.Die beiden Schlüssel funktionieren wieder.;););)

Das mit den Jungs hab ich ganz einfach geregelt:

Ehepartner-Rabatt, damit kommt noch nicht einmal die Frage, nach einer Spritztour mit Vaters ZZZ auf. Die beiden (19 + 22) wissen, dass nur Eltern damit fahren dürfen!

Herzlich willkommen hier und viel Spass mit dem 2,8er! Ist auch mein Lieblingsstück (allerdings von 1998). Über die Domstrebe habe ich schon massig gelesen - welche Erfahrungen (vorher-nachher) hast Du damit gemacht? Spürst Du wirklich eine Verbesserung im Fahrverhalten oder in der Straßenlage oder war die Strebe für Dich ein Sicherheitsaspekt?

Ja von meiner Seite auch ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!

Ach und lass deinen Sohn auch mal fahren, sonst wird der ganz traurig, bei so einem schönen Auto!!!

@camelcdy: Das geht auch in Deine/Eure Richtung!!!:t
Denn Roadster-Spaß sollte jeder haben!!:t

servus podi ... ein herzliches willkommen im forum auch aus herziaurach ... wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinem zzz und allzeit knitterfreie fahrt :t q:

camelcdy schrieb:
Herzlich willkommen hier und viel Spass mit dem 2,8er! Ist auch mein Lieblingsstück (allerdings von 1998). Über die Domstrebe habe ich schon massig gelesen - welche Erfahrungen (vorher-nachher) hast Du damit gemacht? Spürst Du wirklich eine Verbesserung im Fahrverhalten oder in der Straßenlage oder war die Strebe für Dich ein Sicherheitsaspekt?

Mein Sohn hat einen Astra Kabrio in dem er fast sein ganzes Lehrgeld reinsteckt.Amaturenbeleuchtung ändern,Tiefergelegt,Rote Sättel,anderen Kühlergrill,Saundanlage,u.s.w.
Also hänge ich auch was rein,hab gedacht fileicht bringt sie ja was,aber bei
Schlaglöcher oder Bahnübergängen sind dieVerwindungen unferändert.Jedenfals hab ich das gute Gefühl und das Aussehen im Motorraum. EGAL :9:P:7

Zurück
Oben Unten