Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benni 3.0 schrieb:Hallo cclement (aka Chromfreak),
hier mal ein Link, der alle Deine Bedüfnisse befriedigen sollte...
http://www.chromdesign.de/
Vielleicht findest Du hier ja noch weitere Anregungen für Deine Vorhaben
Grüße Benni
BjörnZ3 schrieb:Schade, dass das bei den Facelift-Rückleuchten nicht geht...![]()
Neo2904 schrieb:Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, das der Hintern dadurch noch ein wenig breiter wirkt,
chrischi711 schrieb:... hat das eigendlich den Segen vom TÜV ??? Hab in meinem QP nämlich auch hinten die Begrenzungsleuchten drinnen. Habe glaube ich die aus den USA !!
Muß den Monat noch zum TÜV....![]()
Atze schrieb:Hi,
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht. Weiß garnicht ob man in Deutschland am PKW überhaupt rote Positionsleuchten anbringen darf.
Aber die (Positions) Leuchten sind nicht E geprüft und wenns wirklich amerikanische sind, wahrscheinlich noch nicht mal die Rückleuchten, es sei denn die verwenden das gleiche Glas. Das mit den Rückleuchten wird keiner kontrollieren und bei den Pos.Lichtern würd ich zum TÜV die Glühlampen herausnehmen, sicher ist sicher.
Gruss Atze
chrischi711 schrieb:... hat das eigendlich den Segen vom TÜV ??? Hab in meinem QP nämlich auch hinten die Begrenzungsleuchten drinnen. Habe glaube ich die aus den USA !!
Muß den Monat noch zum TÜV....![]()