Mein Weihnachtsgeschenk

MOIN MOIN,

ich wünsch euch alle schöne Weihnachten.

Ich hab mir das Fest dieses Jahr schon vor 3 Tagen erfüllen dürfen. Nach langem langem suchen, telefonieren, einigen Probefahrten habe ich endlich mein neues Autolein gefunden und durfte es am Samstag gegen 18 Uhr in Empfang nehmen.

Es handelt sich dabei um einen süßen kleinen blauen Roadster aus 2006.

Die ersten Bilder sind noch von der Überführung aus Österreich ins schöne Münsterland. Daher bitte nicht über das bisschen Dreck mit mir schimpfen . . . . das meiste hat ja eh das Zugfahrzeug abbekommen.

Anhang anzeigen 128861 Anhang anzeigen 128862 Anhang anzeigen 128863

Leider durfte ich auf dieser kleinen Tour von ca. 1900km feststellen das eine Emma wirklich ein Auto ist was es macht was es will.
20 km hinter der Grenze, grade wieder in Deutschland, hat sich der Hänger aufgeschaukelt und ich hatte einige Zeit damit zu tun das Gespann nicht auf die Seite zu legen. Durch, sagen wir mal Fahrerisches Können habe ich alles wieder einfangen können und ich freu mich über meinen neuen Roadster noch mehr und muss ihn nicht schon wieder abgeben.

Am Sonntag Morgen wurde dann auch beim Pixelrichter auch schon die Verdeckpumpe im Kofferraum verbaut.

Der Rest der Rückfahrt war dann unkompliziert........
Ikk freu mich so auf den Sommer. :-)

...... seeeehr schönes Wägelchen!! Gratulation!!

Grüßle Seb!

Ich hoffe du hast die lackschichtdicke vorher und nachher messen lassen!?

Oder wurde er geschliffen und hat frischen Klarlack bekommen?

Na soooooo extrem haben die nun auch nicht geschliffen. WENN das überhaupt messbar war.

Mit dem richtigen Messgerät kannst du nach jeder Politur einen Unterschied messen!

Hast du Bilder von vor der " Behandlung"??

Viiiiiielen Dank!

Und wenn er schick ist gibt's dann auch neue Bilder :-)

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten