Mein Z3 , Bilder =)

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mein Z3 , Bilder =)

Hallo Allstar,

gratuliere! Das Grinsen kenn ich! Allzeit gute Fahrt und viel Spaaaass!;)

Grüße
Klaus

Hat noch keinen Kratzer und keine Delle, habe extra eine 2te Garage gemietet für den kleinen :t

Kann den einfach nicht draussen lassen.

NAch dem Tag heute kann man sagen das ich den auf jeden Fall nicht mehr hergebe *g* nicht freiweillig.

Allstar schrieb:
Kann den einfach nicht draussen lassen.

NAch dem Tag heute kann man sagen das ich den auf jeden Fall nicht mehr hergebe *g* nicht freiweillig.

Kann Dich voll und ganz verstehen.
Geht mir genauso:t

Sieht gut aus:M

LG Klauzz

Gratuliere!!! :t
Hast dir da eine sehr schöne und klassische Farbkombination ausgesucht! ;) :t

Vor allem hast du ein schönes Nummernschild bekommen!!!

Wünsche dir viel Spaß mit deinem qp!

Gruß,
ben

... aus dem 320ijunki wird also ein Z QP Junki... ;)

schöner Wagen!

Möchte mich anschließen. Prima Auto und prima Farbe. Als ich meinen Wagen damals von Rostock nach Stuttgart überführt habe, habe ich mehrfach alleine im Auto schallend gelacht vor Begeisterung. Blöd eigentlich, dass so ein Auto so viel "Gefühl" auslöst, oder ? ;) O.K., bei mir kam dann noch die mangelnde Blutzufuhr im Gehirn dazu, als ich von "lächerlicher" Beschleunigung auf "wahnsinnige" Beschleunigung " umgeschaltet habe.

Hallo,

sieht wirklich sehr gepfelgt aus der Kleine :t :t :t , die Frabe ist sehr gut gewählt :w - silber ist immer gut. Ein QP ist immer eine gute Wahl und dein grinsen wirst du noch länger behalten - versprochen!

Auch von mir Glückwunsch zu diesem Kauf.

Jetzt noch eine Ordentliche Hamann Front drauf und die Sache ist geritzt *InsiderJoke* ;) :d

Nene, ich hab schon feste Pläne =)
M3 Kiemen, M3-Spiegel.

Diese Felge in 19 Zoll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65263&item=7986870880&rd=1

Dann lass ich noch schnell den kleinen Heckflügel in Wagenfarbe lackieren, und order mir weisse Blinker für vorne.

Was ich aber jetzt bereits festgestellt habe ist das man sich nach jeder schnellen Etape schuldig fühlt mit dem Zetti zu heizen :b
Aber ist ja ein Sportwagen und dafür gemacht mal schnell durch die Kurve zu fahren. :t:t:t

Allstar schrieb:
Was ich aber jetzt bereits festgestellt habe ist das man sich nach jeder schnellen Etape schuldig fühlt mit dem Zetti zu heizen :b

War bei mir Anfangs genauso.

Glaub mir, das nimmt von mal zu mal ab und die Schuldgefühle weichen den GLÜCKSGEFÜHLEN :9 :7 %: :d :M :t :b

dein grinsen wirst du noch länger behalten - versprochen![/QUOTE]

so in der Art - oder halt so ähnlich - aber eben dauerhaft

Zurück
Oben Unten