Mein Z4 abgebrannt (Foto´s)

AW: Mein Z4 abgebrannt (Foto´s)

Meine Güte! :# :# :#
Das ist ja nicht zu fassen! :O :O :O
Tut mir Lied, dass das passiert ist, Pak!:11sickz:

via bereits via PN... Mein herzlichstes Beileid.

Und denk über meine Worte nach bzgl SLK... mach nicht zuviel Geld kaputt wenn du dir den Mz4 holen willst. Ein schöner, günstiger Z3 machts auch gut fürn Sommer

Ein schöner, günstiger Z3 machts auch gut fürn Sommer

Ein schöner, günstiger Z4 Alpina Roadster machts auch gut für den Sommer und den nächsten und den nächsten :D

mfg
ave

Das gibts doch nicht..... oh mein Gott.... herzliches Beileid!

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.... wie kann man denn sowas tun????

Da blutet das Herz.....................

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Idee mit einem von dir beauftragten Sachverständigen, der eventuell auf Brandstiftungen spezialisiert ist, finde ich echt gut. Dann hättest du zumindest Gewissheit. Ein technischer Defekt wäre zweifellos ein Super-Gau.
Die Bullen schieben nur ihr Standard-Programm. Traue denen auch nicht so richtig.

Kopf hoch, Olli

P.S.: Bitte, bitte kein Nissan ;)

Avery schrieb:
Warum nicht ? Reden wir vom 350Z ?
In vielerlei Hinsicht "besser" als der Z4 - bei objektiver Betrachtungsweise!

mfg
ave

Was ist am Z350 "besser" als am Z4?

Maximus schrieb:

Durch Mehr Hubraum ist er im oberen Drehzahlbereich flotter (aber erst ober wegen dem gewicht)
Der Sound vom 350Z ist schon net von schlechten Eltern ;)
Und man kann das Ding tunen bis zum Unfallen ;) v.A. bei der Leistung bis auf 700PS.
Aber ich bin meinem ZZZZ treu :t (Wobei ich anfangs in einem zwiespalt war zwischen ZZZZ und 350Z)

Meinst Du jetzt das Coupé? Da kann ich Dir ja zustimmen. Aber der Roadster ist ganz sicher nicht flotter, da noch schwerer als das Coupé.

Jedenfalls sind der Z4 und das Z350 Coupé fahrdynamisch ziemlich gleichwertig, nach dieser Site:

www.track-challenge.com

Lediglich bei den 0 -200 Zeiten ist der Nissan gut 5 Sec. schneller. Da merkt man dann die gut 50 Ps mehr.

hey pak,

das tut mir echt superleid für dich... aber wie schon meine vorposter gesagt haben: kopf hoch, du hättest drinne sitzen können...
hofentlich werden diese schw***** gefunden..

grüsse aus deiner nachbarstadt...
Marcel

Maximus schrieb:

1. Das Preis Leistungsverhältnis
2. Der Sound
3. Das Fahrfeeling
4. Die Optik, wobei das reine Geschmacksache sit

Negativ ist beim 350Z das Armaturenbrett, Türverkleidung etc, eben alles etwas "billig" gehalten. Aber irgendow muss der Preis auch herkommen.

mfg
ave

P.S. Ich habe mir aus reinen "Prestige-Gründen" und wegen dem Motor statt dem 350Z einen M3 gekauft, hätte ich auf den Bauch gehört und "sparsamer" gehandelt, wärs definitiv der 350Z (Coupé) geworden.
Nach dem M3 hab ich dann den Z4 genommen und nach dem Z4 wirds ein Kombi :)

Hallo Pak,

Gänsehaut pur. Mann, tust Du mir leid. "In den Arm nehm und feste drück". Kann wie all die Anderen nur hoffen, dass die Versicherung die Sache schnell und unproblematisch regelt und Du uns demnächst Deinen Neuen präsentieren kannst.

Grüßle

Mary-Jo

herzliches beileid auch von meiner seite hoffe du kriegs alles ersetzt und die finden das schwein

Stephan

Na, wenn der Dieter auch Leichenfledderei an diesem Fred treibt ... :d :d :d

Grüßle
Chris
Seht ihr nicht hier unten auf der Seite die Linkback-Liste? Da steht es drin...:w

Ich bin doch in keinem SLK-Forum...:s

Obwohl, ich könnte mich natürlich da anmelden und mal auf den Fred antworten...:b

Die arme verwirrte Kreatur war wohl so geschockt, dass er sich
zum Daimler-Händler verirrte.

Wir sollten wirklich Mitleid mit ihm haben :b :d

nachdem Pak seinerzeit hier angekündigt hatte, dass er sich als nächstes
einen kleinen SLK zulegt (und dafür wenn ich mich recht entsinne auch gebührend
milde belächelt wurde :X) ist es doch eher weniger erstaunlich, daß er sich dann
auch in einem SLK-forum rumtreibt. sehr sparsam übrigens...
wer weiß, wie lange die freude am SLK gehalten hat...

mfg

3 x :t für die grundsätzlich fairen und mitleidsbekundenden Kommentare aus dem SLK Forum! (Wenn's andersrum gelaufen wäre, dann... :X :d)

Wie ich dort entnehme, gabs dort auch schon ein abgefackeltes Auto, einer soll beim McDonalds-Parkplatz über das 3 Tage alte Auto drübergelaufen sein... :j Das mit den Sternen abreißen scheint dagegen auch immer noch aktuell zu sein? Ich dachte die Marotte selbige als Punk-Schmuck am Halsband zu tragen ist seit den späten 80ern ausgestorben?

Unglaublich!

Was mich allerdings viel mehr interessieren würde - wo ist das genau passiert? Ich muß ja nicht unbedingt an der selben Stelle mal parken!

Für mich ist eigentlich nur wichtig, ob er ohne großen Verlust aus der Brandsache herausgekommen ist. Ich habe Patrik an der Nordschleife getroffen, er ist hinter mir seine erste Ringrunde gefahren. Netter Kerl. :t

Wenn er sich dann für einen SLK entscheidet, ist das ok, wir haben ja auch Boxsterfahrer hier. Und Opelfahrer natürlich. :M

Habt Ihr schon im TT-Forum die Bilder von einem abgebrannten SLK gesehen? :s

na und ich dachte immer man(n) soll nicht auf der couch rauchen und einschlafen;)

Aber sooooooooo lange dauern doch die Rot-Ampelphasen in D nun auch wieder nicht&:

Zurück
Oben Unten