Mein Z4 ist sommertauglich! ... was sagt ihr dazu?

Z4-Eriksson

Fahrer
Hallo Leute,

hab heute meine ersten Fotos bekommen von meinem Z4! Fahren tu ich ihn ja schon seit 30.11.2005, jedoch zum 1. mal "sommertauglich". Für die einen wird er zu hoch sein, für mich und meine Tiefgarageneinfahrt gerade recht! Also über die Höhe bin ich mir bewusst, aber ich kann nicht tiefer, darum auch "nur" 18", denn 19" und orig. FW gefallen mir nicht so gut!

Nun lassen wir aber Bilder sprechen und ich freu mich schon über Eure erfreulichen Kommentare, sowie auch auf Eure kritischen Beiträge. Ich kann Sie verkraften! :b

Neu: - 18" Styling 108, orig. BMW
- Aerodynamik-Front, orig. BMW
- Auspuffblenden in Chrom, orig. BMW

Anhänge

• Z4neuFront4.JPG
    Z4neuFront4.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 38
  • Z4neuHinten5.JPG
    Z4neuHinten5.JPG
    71 KB · Aufrufe: 32
AW: Mein Z4 ist sommertauglich! ... was sagt ihr dazu?

Hi,

sieht ganz gut aus. Fehlen nur noch die Spurverbreiterungen hinten!!!

Gruß
virus

und ein bissel tiiiiiiefer :b

GollyGo schrieb:
und ein bissel tiiiiiiefer :b

Ein Problem gibt es ja noch in ÖSterreich, dass wir ja gar nicht viel Tiefer dürfen. 11 cm ist die Mindestbodenfreiheit und da ist der Z4 mit Sportfahrwerk ganz nahe dran.

@ Z4-Eriksson: Sieht gut aus! :t Spurverbreiterung würd ich auch noch draufgeben.

Z4-Eriksson schrieb:
...darum auch "nur" 18", denn 19" und orig. FW gefallen mir nicht so gut!

Schade, dachte meiner bekommt nen kleinen Bruder...:w :s
Ne, mal im Ernst. Finde ihn schon ganz nett, nur würde ich evtl. doch die Eibach federn probieren. Sollte es dann zu tief sein, kannst ja immer noch das Schlechtwege-Paket nachrüsten. Spurverbreiterungen würden ihm sicher auch gut stehen...

Gruß
Tobias

Sehr schön....! aber links bitte noch die "weiße" Lampe.....

mh.....was heißt 11 cm Bodenfreiheit....wo gemessen? mit H&R und M-Fahrwerk sind das keine 9 cm........

Hi

Meiner Meinung nach sieht die Aero Front erst gut aus wenn der Zetti tiefer ist. Aber sonst ok.

Ps.Hauptsache Zetti fahren.......alles andere egal:b

Schön, ZZZZ eben, aber im Sommer geschlossen?;)

Ich kann voll und ganz verstehen, dass Du nicht tieferlegst; ich mache es auch nicht.

Ja, sieht gut aus; Ausnahme:könnte ein bisschen ''breiter sein'' und mir persönlich gefallen die 107 Alus besser, aber wie gesagt Geschmachsache:t

Das Audi A4 Cabrio hat 10,2cm Bodenfreiheit mit dem Standard-FW... BMW hat leider keine Informationen in den technischen Daten dazu. Ich denke, die 11cm stimmen nicht.

Viele Grüße
Marcel

OK. Überzeugt.
Die Auspuffblenden werde ich morgen bestellen...

Sieht deutlich besser aus wie das original Blech...

Gruß zster.

Ach ja.... sieht gut aus, Dein schwarzer. Mir scheint er auch nicht zu hoch....

Servus!
Also ich muß es nochmal betonen: die Farbe ist absolut :t.
Und wegen tiefer etc... was soll's , fun hast Du so oder so.

Danke für die durchaus positiven Antworten! :w

Morgen hol ich ihn dann ab und die Wettervorhersage fürs Wochenende ist ein Traum, bis auf Sonntag, aber naja bis Samstag am Abend wird das Verdeck nicht mehr geschlossen werden! :b

Also ein schönes Wochenende wünsch ich Euch, am Sonntag gibts dann wieder ein paar Bilder, da sich am Samstag bestimmt eine Ausfahrt ausgeht! :M

Hi, wirklich schöner Wagen. Nachdem ich auch gerade die Auspuffblenden vom ;) montiert bekommen habe wollte ich dich fragen, ob deine Blenden mit den Rohren bündig abschließen. Also bei mir schaut das irgendwie sehr merkwürdig aus. Die rechte Blende schließt fast bündig ab, während bei der linken Blende noch ca. 1,5 bis 2 cm Luft bis zum Ende des Rohrs ist :a Weiter rein schieben geht auch nicht, da die Blende hinten schon anstößt. Gehört sich das so??? &: Ich meine nämlich schon ZZZZ gesehen zu haben, bei den die Blenden auf beiden Seiten exakt mit den Auspuffrohren abgeschlossen haben. Wie ist das denn bei dir?
Ich bin um jede Auskunft dankbar. Ach ja, ich fahre den 3.0 L. Da gibt es ja meines Wissens nach bezüglich der Blenden auch Unterschiede zum 2.5 L.
Oder habe ich vielleicht die Blenden für den 2.5 L drauf? &:

Phönix schrieb:
Hi, wirklich schöner Wagen. Nachdem ich auch gerade die Auspuffblenden vom ;) montiert bekommen habe wollte ich dich fragen, ob deine Blenden mit den Rohren bündig abschließen. Also bei mir schaut das irgendwie sehr merkwürdig aus. Die rechte Blende schließt fast bündig ab, während bei der linken Blende noch ca. 1,5 bis 2 cm Luft bis zum Ende des Rohrs ist :a Weiter rein schieben geht auch nicht, da die Blende hinten schon anstößt. Gehört sich das so??? &: Ich meine nämlich schon ZZZZ gesehen zu haben, bei den die Blenden auf beiden Seiten exakt mit den Auspuffrohren abgeschlossen haben. Wie ist das denn bei dir?
Ich bin um jede Auskunft dankbar. Ach ja, ich fahre den 3.0 L. Da gibt es ja meines Wissens nach bezüglich der Blenden auch Unterschiede zum 2.5 L.

Das ist völlig normal

Gruß

Dezenter Zetti, schöne Farbe und noch Spurplatten hinten:t

Phönix schrieb:
Ich denk das ist normal, allerdins sinds bei mir sicher keine 2cm.
Die vom 2.5 hast sicher nicht drauf, der hat einen anderen Rohr-Querschnitt.
Da hätteste große Probleme dir drüberubekommen, die könntes Du eher innen reinschieben :d

also, nach meinen Wissen ist eine Spurverbreiterung in Österreich nicht mehr möglich, laut TÜV zumindest. Aber wie gesagt, ich kenn mich da zu wenig aus. Vielleicht könnt ihr mir da einwenig weiterhelfen was machbar wäre.

Also mir gefaellt er :t

Liegt vielleicht daran, dass meiner ebenfalls die Aero hat...die 108er...saphirschwarz ist...ebenfalls MFW und nicht tiefergelegt (mach ich auch nicht)... und keine Spurplatten (kommt aber evt. noch)...

Habe aber noch die US-Lichter hinten links (also symmetrisches Heck). Dass sind dann alle "aeusseren" Aenderungen... :s :w

Viel Spass und viele Kurven!

Nachdem ich bei Blau als Aussenfarbe immer sehr angetan bin: Was heisst der Lack?

Zurück
Oben Unten