Mein Z4 nun endlich fertig

AW: Mein Z4 nun endlich fertig

@Minotaurus 3,0 thx. :)
Ich sende dir eine PN bez. den Carbon.

M-Haube war bei meinem alten Z auch nicht drauf aber er hatte dann trozdem eine :)

Ganz ganz großes Lob an die Individualität die du da hinein gearbeitet hast !!! Sieht echt bombastisch aus, gerade die ganzen schwarz lackierten Flächen und das mit Leder bezogene Amaturenbrett steigern die Wertigkeit bzw das empfinden sehr ! Ist alles sehr sehr stimmig, würde ich so gerne mal Live sehen aber da ich aus dem Raum Stuttgart komme wird das wohl eher nichts :( . Wünsche dir viel viel Spaß und neidische Blicke (positiv gemeint) mit "meinem" Traumauto ;) .

MfG Docpac

Ist alles sehr sehr stimmig, würde ich so gerne mal Live sehen aber da ich aus dem Raum Stuttgart komme wird das wohl eher nichts

Sinsheim ist ja nicht so weit weg, wer organisiert ein Z-Roadster-Treffen in Sinsheim :s

@GigA
Bist vielleicht mal auf nem BMW-Treffen, 9.5. Gollhofen zum Beispiel?

Am besten gleich das Zroadster Treffen in München am 20. u. 21.06.!!! :M

Sinsheim ist ja nicht so weit weg, wer organisiert ein Z-Roadster-Treffen in Sinsheim :s

@GigA

In Gollhofen bin ich gerne dabei.
Schick mir doch mal ein paar Daten :t

Ja logo!

Mach ich doch gerne!!!!!!!!!!!!

Schreib mal ne PN wo du in Sinsheim anzutreffen bist!!!

@GigA

Haha ich vogel, genauer schauen hilft meistens :g !!
Wäre wahrscheinlich auch bei einem treffen in Sinsheim dabei, Frage ist nur ob ich da so gut reinpasse mit meinen jungen 20 Jahren :# . Nicht das es dafür driftige gründe gebe aber manche haben da so ihre Problem damit !?

MfG Docpac

Haha ich vogel, genauer schauen hilft meistens :g !!
Wäre wahrscheinlich auch bei einem treffen in Sinsheim dabei, Frage ist nur ob ich da so gut reinpasse mit meinen jungen 20 Jahren :# . Nicht das es dafür driftige gründe gebe aber manche haben da so ihre Problem damit !?

MfG Docpac

Mach dir nichts draus :d
Las die leute reden, aber die meisten verstehen es und sehen das ganz locker wie die meistne hier im Forum :t

Schau doch einfach auf mein alter und den Fuhrpark :d
Wenn nicht kommst einfach mit mir zum Treffen :t

Mach dir nichts draus :d
Las die leute reden, aber die meisten verstehen es und sehen das ganz locker wie die meistne hier im Forum :t

Schau doch einfach auf mein alter und den Fuhrpark :d
Wenn nicht kommst einfach mit mir zum Treffen :t

Haha stimmt da hast dir ja schon nen ganz schönen Fuhrpark zusammengestellt :t Respekt !
Wann wäre dann das nächste Treffen oder ist da noch gar keines geplant ?

Gruß Doggy :B

OMG Hilfe!!

Was ne geile Karre..
noch nie so einen geilen z4 gesehen

unglaublich

Fesch !!
Optisches Tuning ist ja an und für sich nicht meine Sache, aber Deiner ist stimmig! Wenn er mir persönlich auch etwas zu viel wäre, aber jeder eben so wie er mag.

Ist dir Deiner mit dem KW V3 und 20 Zoll nicht zu hart ? Ich hab ja 18ner drauf mit dem Fahrwerk (+M Stabbis) und überlege nun doch auch auf 19 Zoll zu gehen..

Dass da selbst bei 20 Zoll mit diesem Fahrwerk und dann Distanzen nicht viel schleift kann ich mir gut vorstellen.

super arbeit :t

zu deiner weißen beleuchtung: könntest du da evtl eine kurze info drüber schreiben? son kurzes how to

gruß

Sieht sehr geil aus :t
Der Umbau würde mich auch interessieren...
Schätze aber mal dass das nicht ganz "einfach" werden wird...:-(

Hier mal paar Bilder mit BBS CH R und dem e46 M3
Den Z4 kennt ihr ja schon.... bisl was zum M3.

Er ist noch nicht ganz fertig, CSL Türverkleidungen und ein Käfig werden noch verbaut.
Alle Carbonteile sind auch Carbon und nicht mit Folie bezogen.
Die Motorhaube und der CSL Deckel sind von Wetje und das Dach ist ein Original CSL Dach.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ... viel spass beim ansehen :t:)

imagevzt.jpg

bild028e.jpg

bild026g.jpg

bild024d.jpg

bild019b.jpg

cimg0613f.jpg

cimg0593f.jpg

cimg0580y.jpg

cimg0597u.jpg

Wirklich ein schickes Teil das mit vielen Kleingikeiten die das Gesamtbild abrunden.
Mir persönlich gefällt das Lackierte Interieur besonders gut. Die 20 " Hut ab
wobei ich die Ch Perfekt für den Z4 finde

sehr netter fuhrpark, der M3 ist zwar äußerlich nicht ganz so meins, aber der zett ist wirklich sehr schön!

Zurück
Oben Unten