cdebuhr
Fahrer
Hi,
nachdem ich mich über diverse Threads hier "schlau" gelesen habe (Danke für die vielen wertvollen Infos!), werde ich nächste Woche meinen Z4 ordern.
Es würde mich sehr interessieren, ob ich etwas Wesentliches vergessen habe oder Sachen bestellen will, die sinnlos (huch?) oder schrottig sind.
(Ist sicherlich der 1000ste Thread dieser Art, aber habt Nachsicht; bin ja so euphorisch...)
Alarmanlage (Clifford), IcelinkPlus und Jehnert Doorboards werden von ACR nachgerüstet. Die Antenne wird in die Stossfänger verlegt.
Was meint Ihr? Speziell bei England statt Oregon (+1650€) und bei dem Sprachteil schwanke ich noch...
Ich freue mich auf Eure Tipps...
Thx
Chris
nachdem ich mich über diverse Threads hier "schlau" gelesen habe (Danke für die vielen wertvollen Infos!), werde ich nächste Woche meinen Z4 ordern.
Es würde mich sehr interessieren, ob ich etwas Wesentliches vergessen habe oder Sachen bestellen will, die sinnlos (huch?) oder schrottig sind.
(Ist sicherlich der 1000ste Thread dieser Art, aber habt Nachsicht; bin ja so euphorisch...)
- Z4 3.0i OpenAir
- sterlinggrau,
- Schwanke noch zwischen Oregon und England Leder schwarz
- -> Was ist der Umfang der beiden Lederausstattungen?
- M Aluräder 135M
- SMG
- Innen-Außenspiegel abblendend
- Raucherpaket (hat man mir zu geraten, obwohl Nichtraucher)
- Ablagenpaket
- PDC
- Hardtop-Vorbereitung
- Windschutz
- Xenon+Scheinwerferwaschanlage
- Regensensor
- MFL
- Klimaautomatik
- Navi Prof+Handy Bluetooth
- BMW Assist
- Spracheingabesystem (???? da bin ich mir echt unsicher ob das was taugt)
- Hifi-LS (ohne gehts leider nicht wg OpenAir - werden aber gegen Doorboards ausgetauscht)
- Blinker weiss
- ServicePaket 3J/60Tkm
Alarmanlage (Clifford), IcelinkPlus und Jehnert Doorboards werden von ACR nachgerüstet. Die Antenne wird in die Stossfänger verlegt.
Was meint Ihr? Speziell bei England statt Oregon (+1650€) und bei dem Sprachteil schwanke ich noch...
Ich freue mich auf Eure Tipps...
Thx
Chris