comar
Fahrer
Hallo zusammen!
nachdem immer wieder Leute nach 18" und M-Fahrwerk fragen (hab ich bis cor kurzem auch getan),stelle ich mal ein paar Fotos von meinem Ugrade rein.Mein Zett ist ein 2.2 Facelift.Die Felgen BBS RK in 18 Zoll 8,5 Breite ET38.Reifen vorne 225 hinten 255.Montage war ohne Umbaumaßnahmen kein Problem!Es mussten keine Kanten umgelegt werden oder sonst etwas.
Zur gesamten Höhe muss ich sagen dass mir das ganze noch etwas zu hoch ist.Der Abstand zwischen Reifen und Radkasten ist meiner Meinung zu groß.Wie von vielen anderen Usern beschrieben gefällt es einem ca. einen Tag,dann beschließt man noch etwas am Fahrwerk zu ändern
.Ich hab schon einen Satz Federn zuhause die allerdings noch verbaut werden müssen.
Und jetzt würde ich gerne ein paar Kommentare zu Optik von Euch hören
!Ich finde dass die Felgen einfach spitze
aussehen!Wenn dann noch die Federn drinnen sind
!!!
Grüße aus München
Marco
nachdem immer wieder Leute nach 18" und M-Fahrwerk fragen (hab ich bis cor kurzem auch getan),stelle ich mal ein paar Fotos von meinem Ugrade rein.Mein Zett ist ein 2.2 Facelift.Die Felgen BBS RK in 18 Zoll 8,5 Breite ET38.Reifen vorne 225 hinten 255.Montage war ohne Umbaumaßnahmen kein Problem!Es mussten keine Kanten umgelegt werden oder sonst etwas.
Zur gesamten Höhe muss ich sagen dass mir das ganze noch etwas zu hoch ist.Der Abstand zwischen Reifen und Radkasten ist meiner Meinung zu groß.Wie von vielen anderen Usern beschrieben gefällt es einem ca. einen Tag,dann beschließt man noch etwas am Fahrwerk zu ändern
.Ich hab schon einen Satz Federn zuhause die allerdings noch verbaut werden müssen.Und jetzt würde ich gerne ein paar Kommentare zu Optik von Euch hören
!Ich finde dass die Felgen einfach spitze
!!!Grüße aus München
Marco
nicht eifersüchtig wird!
.Vielleicht gibt nächstes Jahr ja ein Gewindefahrwerk,mal sehen.Ich bin aber eigendlich fast nur in der City unterwegs und auch sonst kein Landstrassenbrenner vielleicht reichen mir ja die Federn.
Gruss Ken

!