Mein Zetti 3,0

AW: Mein Zetti 3,0

Willkommen im Forum! :t
Dein Zettie sieht doch super aus, nur die Qualität der Bilder haut einen nicht grade aus den Socken :d Viel Spass hier!:w

Edit: Sind das DigiTec-Felgen?

Servus Zetti2002,

Mensch, da kommen ja richtig wehmütige Gefühle bei mir auf - sieht echt klasse aus Dein Zetti (hatte ja auch lange Zeit einen Z3 3.0)...

Kompletter ///M Umbau mit einer tollen Farbwahl innen/aussen und dann diese tolle Felgen - gefällt mir echt sehr gut ! :t :t :t

Nur mit den Bildern (Qualität) solltest Du nochmals was verändern. :X

Schöner ZZZ:t:t :t

Herzlich Willkommen im Forum !!!:11smiley2

Und immer ne Hand breit Asphalt unterm Reifen:b

Gruss Markus:B

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt :t :t

Sehr schicker Zetti

Dein ZZZ sieht ja mal so richtig lecker aus :9. Willkommen hier im Forum (wenn mir das als Neuling schon zu sagen gestattet ist:X)

Willkommen im Forum und ich schließ mich den Vorrednern an Schicker Wagen :t:t:t

Gruß Jo

jau, da kann man wirklich nur sagen: Respekt :t Korrekter Zetti mit toller Farbkombi!

Viel Spaß hier im Forum...

der Doc

Auch von uns aus Bochum Herzlich Willkommen schöne Farbkombi....:-)

Sehr schickes Auto! Das müßte eigentlich auch in einem Top-gepflegten Super Zustand sein weil es wohl von einem Liebhaber kommt.
Alleine die belederten Überroll-Bügel - ein Traum. Allerdings würde ich das peinliche :X Glaswindschott rausmachen.

Klasse! Schöner Wagen! Gefällt mir sehr gut!

Viel Spaß hier im Forum und bei Ausfahrten :)

Schickes Auto :t herzlich willkommen auch von mir......obwohl ich selber erst seit einer Woche dabei bin:M

Das silberne schnittige Teil im Hintergrund------ist das auch DEINER???&:

Hallo,

auch von mir ein herzzzliches WILLKOMMEN.!!:t:t aus dem total verregneten Lipperland.

Dein Bolide sieht echt toll aus.:t:t:tB;

Gruzzz,:w
Michael

Hallo Leute,

vielen Dank für die herzlichen Willkommenswünsche. Es hat mich sehr beeindruckt.
Werde demnächst noch ein paar Bilder besserer Qualität einstellen.

Euch allen ein schönes, pannenfreies Wochenende.

Zurück
Oben Unten