Mein Zetti hat was Farbe bekommen

Ich finde das Auto nicht schön.

Aber wenn es Dir gefällt und Dich die Lacher am Straßenrand nicht stören: Why not? :t
kikkerdansend1.gif
lachsmiley.gif

warum? sie erweitern evtl. den horizont des betroffenen und lassen dadurch seinen puls wieder in zweistellige regionen zurückfahren.

Der Fredersteller hat sicher nicht in der Absicht, diesen Fred erstellt, um seinen Horizont zu erweitern.
Eher war es eine Präsentation, mit Erwartung von positivem Feedback!
Sicherlich würde es ein paar negative Einwände geben, aber so war das bestimmt nicht geplant.....
Und dann auch noch Kritik annehmen, oder gar Meinung von anderen -wohlgemerkt nach investiertem Geld und Zeit- konstruktiv überdenken?

Da frage ich mich eher "warum"

Hello, hast du eig die Beklebung selber gemacht ? Und falls ja woher hast du das Material dafür ?

Ich finde ehrlich gesagt, dass so Stil und Eleganz eines Autos erheblich beeinträchtigt bis zerstört wurden. Für mich persönlich: absolut unästhetisch, wirkt eher irgendwie zwischen Spielzeugauto und Möchtegernrennwagen.

Und wenn ich das obige überflogen habe: Wenn du selbst davon überzeugt bist und es dir selbst wirklich gefällt - sprich ein dir selbst gefallen hängt nicht von anderer gefallen ab - kannst du doch drüber stehen.

Hi,
gräm dich nicht. Meiner war merlotrot mit beigem Dach. Den haben die Kollegen mindestens genauso "beurteilt", obwohl es 100% Serie war. Vor allem seit Super Det einen ähnlichen mal im TV verspottet hat.
Sinsui hat es schon angesprochen und das Photoshop Bild zeigt es: grüne Felgen wären echt g**l.

Grüße
Winni

Hi,
gräm dich nicht. Meiner war merlotrot mit beigem Dach. Den haben die Kollegen mindestens genauso "beurteilt", obwohl es 100% Serie war. Vor allem seit Super Det einen ähnlichen mal im TV verspottet hat.
Sinsui hat es schon angesprochen und das Photoshop Bild zeigt es: grüne Felgen wären echt g**l.

Grüße
Winni

Hey Winnie,
Zu den Felgen, Jahreszeit bedingt sind dies meine Winterfellen weil ich den Wagen das ganze Jahr über fahre.
ImageUploadedByzroadster.com1392026287.795226.jpg
Das sind meine sommerfelgen, die mittlerweile matt schwarz foliiert sind!
Grüße Chris

Bin geteilter Meinung, einerseits stehe ich auf Farbakzente und schwarz grün schwebte mir auch schon oft vor. Allerdings würde ich an den Frontscheinwerfern und an den Schwellern das grün entfernen, dafür einen schönen schwarzen Felgensatz besorgen und das Tiefbett sowie die Bremssättel grün lackieren. Im Innenraum das ganze leicht fortsetzen und es könnte sogar meinen Geschmack treffen ;)

...sehe ich auch so

Gefällt auch nicht jedem, aber schwarz-matt ist da schon etwas dezenter. (Nein, die weißen Linien sind nicht foliert ;) ) Foto(6).jpg

Foto(8).jpg Foto(11).jpg

Mir gefällt weder die Farbe, noch das Design. Doch jedem das Seine..

Was mir jedoch viel weniger gefällt ist, wie auf solche Themen seit geraumer Zeit reagiert wird. Da wird frei Schnautze drauf gehauen ohne Respekt und Etikette.
Ich würde allzu gern miterleben, wie solch eine Diskussion im echten Leben verlaufen würde, ohne den Schutz des "anonymen" Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt auch nicht jedem, aber schwarz-matt ist da schon etwas dezenter. (Nein, die weißen Linien sind nicht foliert ;) ) Anhang anzeigen 131856

Anhang anzeigen 131854 Anhang anzeigen 131855

.... hat was,
hatte auch schon den Gedanken mir die Schweller matt zu Foliieren.

....meiner Meinung nach würde dem Diffusor matt besser stehen.

Kannst du mal ein Bild vom kompletten Heck einstellen, habe den Diffusor auch noch hier liegen,
schwanke da aber noch &:

Grüsse
Harryz

... danke das hilft mir schon weiter :t

Eine Frage noch,
darf ich dein Foto im Photoshop Beitrag benutzen, um es mir in matt schwarz visualisieren zu lassen ?

Grüsse
Harryz

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Forum hier kann man mittlerweile mit der RTL Sendung DSDS sehr gut vergleichen, du bittest die Jury um ein Feedback zu deinem Fahrzeug, und unser Dieter ist halt der Brumm, der sagt es halt frei raus und nimmt selten ein Blatt vor den Mund.
Wie auch bei DSDS amüsiere ich mich hier köstlich, auf die kosten von dir in diesem Fall und in der Sendung von irgendwelchen Kandidaten, die glauben sie können singen. :b

Damit muss hier mittlerweile einfach gerechnet werden :)

Hihi, der Bohlen : Jo...also ich findee deinee Stimmee is obsolude Scheißee...Du hörs Dich on wie ne Schildgrödee mit Asthma,ne...des woar nix, von mir ein Nein !
Diedee, hau rein !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten