Mein Zetti hat was Farbe bekommen

Die Farbe is geil!
Auf jeden Fall. :t
Da sehen auch die schwarzen Nieren wirklich stimmig aus.
Die Tieferlegung ist so gar nicht meins... und zur grünen Farbe goldene Felgen?
Aber alles Geschmackssache! Sagte der Affe und biss in die Seife ;-)

Zudem wirkt es so, als ob das Geld nicht mehr für Reifen gereicht hat, die breit genug für die Felgen sind. Von dem, aufgrund der Tieferlegung notwendigen, Sturz, mal abgesehen.

Gruß,

Björn

Ich finde die Emblemfarbe lustig, fehlt nur noch das Eco Zeichen und der Stromantrieb...Scheeerz

Zu den Schwellern würde ich das vordere Grün nicht in den Kotflügel laufen lassen, sondern nur den Schweller machen.

Generel muss ich sagen, mutig mutig.

Hast Du das lackiert oder beklebt?

Ich finde die Emblemfarbe lustig, fehlt nur noch das Eco Zeichen und der Stromantrieb...Scheeerz

Zu den Schwellern würde ich das vordere Grün nicht in den Kotflügel laufen lassen, sondern nur den Schweller machen.

Generel muss ich sagen, mutig mutig.

Hast Du das lackiert oder beklebt?

Ist ein halber Eco, fährt auf Gas ;-)

Ist alles foliert!

Ja, ohne das könnte er gar nicht fahren. Ging mir auch nur um die Optik, nicht die Technik dahinter.

Wenn man im Land des Lächelns auch ohne jede Federung fahren darf, dann kann der obige Wagen tatsächlich so unterwegs sein, also ohne Airride (was ich vermutet hätte, um Fahrbarkeit in unserem Sinne herzustellen). Wer weiß, vielleicht ist es ja so (oder auch so). In jedem Fall: Big in Japan! Große Kinder, das.

Zurück
Oben Unten