mein Zetti ist jetzt ein Youngtimer

Youngtimer

carpe diem
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
der letzte „Roadster“, den BMW gebaut hatte, ist jetzt ein Youngtimer. 😎

Da von BMW für mich kein Roadster mehr nachkam, wird er bei mir in 10 Jahren ein Oldtimer. 😇

Man sieht ihm die 250.000 km nur am Lenkrad, den Sitzen und Pedalen an. ❤️

Anhänge

• BBDF418D-4472-4E83-A2FD-AD6ED49050F9.jpeg
    BBDF418D-4472-4E83-A2FD-AD6ED49050F9.jpeg
    227,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
der letzte „Roadster“, den BMW gebaut hatte, ist jetzt ein Youngtimer. 😎

Da von BMW kein Roadster mehr nachkam, wird er bei mir in 10 Jahren ein Oldtimer. 😇

Man sieht ihm die 250.000 km nur am Lenkrad, den Sitzen und Pedalen an. ❤️
Moin Fips!
Sehr schön! :9
Ich bin Dir inzwischen schon "davon gefahren", aber ich sitze auch nicht annähernd so viel im Fahrradsattel wie Du :3daisyz:

Ist halt immer die Frage, was man unter einem Roadster versteht ;)
Fips hatte das Wort vielleicht nicht ohne Grund in "" gesetzt.
so ist es … 👍😘
noch mehr „Roadster“ war „für mich“ der Z3 👍 … er hatte für meine zahlreichen großen Touren leider keinen passenden Kofferraum (da ging noch nicht eine Kiste Wasser rein). 🥴 Den Z3 hatte ich auch 150.000 km gefahren. ❤️

Anhänge

• 7621BE05-7839-487C-9978-DF5D953C7197.jpeg
    7621BE05-7839-487C-9978-DF5D953C7197.jpeg
    118 KB · Aufrufe: 89
1.Preis für den unnötigsten Thread. Bitte schließen. Danke

.............
In meinen Z4 gehen 5 Kisten Wasser rein, oder meine 2 große Bag‘s für den Urlaub. 😎

Offensichtlich scheint dies für Dich das Hauptkriterium für die Bezeichnung eines Autos als "Roadster" zu sein. :t

Nach dieser nun bestätigten Definition wäre dann ein Dacia auch als Roadster zu bezeichnen, weil er ordentlich Laden kann? :D
Glückwunsch von hier aus an alle Dacia und sonstige Kombi, SUV usw. -Besitzer zu Euren Roadstern :b

Nach dieser nun bestätigten Definition wäre dann ein Dacia auch als Roadster zu bezeichnen, weil er ordentlich Laden kann? :D
Glückwunsch von hier aus an alle Dacia und sonstige Kombi, SUV usw. -Besitzer zu Euren Roadstern :b
Jaja, da sitzt der Stachel der ehemaligen E89 Fahrer noch tief :D

Jaja, da sitzt der Stachel der ehemaligen E89 Fahrer noch tief :D
Nö, welcher Stachel? Meine beiden geschmicklerten 400PS E89 35i(s) haben damals mit insgesamt fast 200.000 von mir gefahrenen Kilometern kaum Wünsche offen gelassen. :t
Auf der anderen Seite ist mir ist das völlig egal ob die Kiste nun Roadster oder wie offiziell bei BMW Kabrio-Limousine genannt wird. :) :-)
Hauptsache es macht Spaß. :t Dieses verbissene Roadster-Gehabe überlasse ich anderen und mache Scherze darüber.
Ich konnte mich inzwischen sogar bei meinem G29 M40i mit diesem Camping Dach und dem großen Kofferraum arrangieren :D

Zurück
Oben Unten