Mein Zetti ist tot :-(

Hauptsache dir gehts gut, Blech kann man ersetzten, Gesundheit nicht!

Gruß: Sepp

Stimmt. Der Preis ist gut, die Ausstattung passt auch...
Aber nachdem ichs nicht eilig habe, werde ich mir den wohl vorerst noch verkneifen und warten, bis es einen mit etwas mehr Farbe im Innenraum gibt.

uuuuhhhh... heiligs Blechle!
Hab's erst jetzt gelesen. Nur gut, dass Du selbst heil rausgekommen bist!
Da hast Du echt einen fähigen Schutzengel!

Tut mir echt leid um Deinen Zetti...

(p.s. nen maledivenblauen 3,0i VFL mit Platane-Holz, schwarzem Leder, M-Sitzen, großem Navi etc., Bj. 2004, orig. 55 Tkm, wirst ja nicht suchen, oder? ;))
watermark.php

Alles Gute und viel Glück bei der Abwicklung des Schadens!
p.s.: mein Bruder ist Gutachter...

Gruß aus dem Münchner Westen
Rudi

Gratuliere und wir hoffen den Neuen beim nächsten Stammtisch in Keferloh begrüßen zu dürfen:thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN. :t
Hoffentlich hast Du mit dem neuen jetzt mehr Glück. Kannst Ihn ja beim nächsten STT vorführen.

Gruß
Woifei

Ich habe so das dum(m)pfe Gefühl, daß Rudi einen Blödsinn gemacht hat ;)

Nö, hat er nicht, sein Sohnemann hats verhindert. Das ist der Neue:

Ausstattung:
Alles außer Fernsehen und M-Lenkrad.
Innen: beige, M-Sitze, New England Leder
Außen: schwarz 2, Symmetrische Rückleuchten, M-Fwk, Bastuck Auspuffanlage, Weiße Blinker rundum, 19Zoll Rial Montreal mit 235/265er

Wunderbarer Zustand bis auf zwei Kleinigkeiten die es aber zum nächsten Stammtisch sicher schon nicht mehr gibt ;-)

BJ 11/2004, 100tsd Km

Ich habe am Ende 8-Fach neu bereift und Vollgetankt für diesen Wagen 12k glatt bezahlt. Ich denke das geht voll in Ordnung. Jetzt geht halt das schrauben von Vorne los - egal, macht ja Spaß. :rolleyes3

Anhänge

• IMG_1997.JPG
    IMG_1997.JPG
    271,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1996.JPG
    IMG_1996.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 66
Gratuliere!

MfG Gerhard

Nachtrag. die Chromleiste an der Heckklappe :eek: :o machst sicher bald weg;)

Da wollt ich den Verkäufer noch fragen, nicht dass mich da ein Kratzer oder so erwartet, dann würde ich sie noch dran lassen bis ich fertig mit überlegen bin, wie er werden soll.

Zurück
Oben Unten