Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seit wann gibts denn nen "bösen Blick" fürn Zetti zu kaufen ? Hab ich ja noch nie gesehen![]()
hab ich auch noch nie gesehen. gefällt mir persönlich nicht, passt nicht so ganz
Gruß
MaddiN

Dem ist nichts mehr hinzu zufügenHallo,
die M-Haube siehst sieht spitze aus und setzt der gelungenen Formensprache des ZZZZ die Krone auf.
Eine weitere "Bügelfalte" könnte jetzt noch von den Aero-Schwellern kommen, dann ist's perfekt!
Aber: m.M.n.sollte ein BMW-AG Fahrzeug nur die M-Extras haben, die per Verzeichnis SA zu bestellen sind, z.B. MFW, Lenkrad, Sitze etc.
Nicht bestellbare Extras wie Haube, Stoßfänger, 4-Rohranlage, Embleme etc. sind "Insignien der Macht" und Alleinstellungsmerkmale der M-GmbH.
Grüße vom
Z4-Pilot
Da die die Fotos ohne eine Aufforderung zur Meinungsäußerung eingestellt hast vermute ich mal, dass Du keine kritischen Meinungen zu Deinem Auto wünschst.
Na dann sag' ich auch nix zu Deinem "Zettie"...![]()
Viele Grüße
Jan
, die geschmäcker gehn ja bekanntlich weit auseinander, und ich kann sehr gut akzeptieren, wer meinen geschmack nicht teilt.

was kostet der Spaß denn?