Mein Zetti mit M Haube

sixi06

Fahrer
Hi,
hab meinem Baby eine M Haube spendiert.
Hier mal 2 Bilder.

IMG_0720.jpg

IMG_0698.jpg

lg

roland:9

AW: Mein Zetti mit M Haube

Wow, was so eine Haube ausmacht. Nicht das Du jetzt denkst, dein ZZZZ sah vorher nicht aus!!!

der M Motor wäre mir da lieber gewesen als die haube....

Ich finde das die CarLine Front mit der Haube echt klasse aussieht :t:t:t

Gruß
Sven

Seit wann gibts denn nen "bösen Blick" fürn Zetti zu kaufen ? Hab ich ja noch nie gesehen &:

Hallo,

die M-Haube siehst sieht spitze aus und setzt der gelungenen Formensprache des ZZZZ die Krone auf.
Eine weitere "Bügelfalte" könnte jetzt noch von den Aero-Schwellern kommen, dann ist's perfekt!

Aber: m.M.n.sollte ein BMW-AG Fahrzeug nur die M-Extras haben, die per Verzeichnis SA zu bestellen sind, z.B. MFW, Lenkrad, Sitze etc.

Nicht bestellbare Extras wie Haube, Stoßfänger, 4-Rohranlage, Embleme etc. sind "Insignien der Macht" und Alleinstellungsmerkmale der M-GmbH.

Grüße vom

Z4-Pilot

hab ich auch noch nie gesehen. gefällt mir persönlich nicht, passt nicht so ganz

Gruß
MaddiN

Hat hier ein User angefertigt und auch eine Kleinserie für Interessierte aufgelegt. Keine Ahnung, ob es die noch gibt, aber wenn dann auch alles ohne ABE/TÜV. Habe auch erst drüber nachgedacht, bin aber mittlerweile der Meinung, dass die optisch doch nicht sonderlich gut passen.B;

M-Haube dagegen :t.

hi,
erstma thx für eure meinungen.

klar, die scheinwerferblenden sind nach wie vor ein reizthema.
aber mir gefallen sie recht gut:t wobei ich noch am überlegen bin, ob ich sogar die kotflügel verlängern lass. aber da raten die lackierer so gerne von ab........

seitenschweller werden noch kommen über winter.

lg

roland

Da die die Fotos ohne eine Aufforderung zur Meinungsäußerung eingestellt hast vermute ich mal, dass Du keine kritischen Meinungen zu Deinem Auto wünschst.

Na dann sag' ich auch nix zu Deinem "Zettie"... :s :X

Viele Grüße
Jan

Hallo,

die M-Haube siehst sieht spitze aus und setzt der gelungenen Formensprache des ZZZZ die Krone auf.
Eine weitere "Bügelfalte" könnte jetzt noch von den Aero-Schwellern kommen, dann ist's perfekt!

Aber: m.M.n.sollte ein BMW-AG Fahrzeug nur die M-Extras haben, die per Verzeichnis SA zu bestellen sind, z.B. MFW, Lenkrad, Sitze etc.

Nicht bestellbare Extras wie Haube, Stoßfänger, 4-Rohranlage, Embleme etc. sind "Insignien der Macht" und Alleinstellungsmerkmale der M-GmbH.

Grüße vom

Z4-Pilot
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen :t

Da die die Fotos ohne eine Aufforderung zur Meinungsäußerung eingestellt hast vermute ich mal, dass Du keine kritischen Meinungen zu Deinem Auto wünschst.

Na dann sag' ich auch nix zu Deinem "Zettie"... :s :X

Viele Grüße
Jan

hi,
klar hör ich mir gerne auch kritische meinungen an:s, die geschmäcker gehn ja bekanntlich weit auseinander, und ich kann sehr gut akzeptieren, wer meinen geschmack nicht teilt.:t
und wer nichts schreiben will, sollte dann eben auch nichts schreiben.
anzahl der beiträge in einem forum ist nicht alles, es zählt mehr deren qualität:X:s:t

lg

roland

boah ey, echt goile kiste! sieht echt affenscharf aus, dat dingen :t
und die felgen... herrlich!

btw... ich seh grad, du bist aus LU. was meinst du, können wir uns mal treffen, das ich mir das live anschauen kann? evtl. können wir ja mal ne gemeinsame tour planen oder so. :w

:M

Ich finde die Haube klasse - auch an einem nicht M.

Grüße

Zurück
Oben Unten