Mein Zetti tiefer

Der Max

Fahrer
So jetzt mal Fotos im Hellen wo man die Tieferlegung auch erkennen kann. Eigebaut sind Bilstein B8 Dämpfer und Eibach Feder (30mm tiefer).
Nächstes Wochenende kommt dann noch die Aero Front dran, dann folgen neue Bilder ;)

p1040933kw2.jpg

p1050135pe7.jpg

p1050138bz2.jpg

p1050141nl9.jpg

p1050145bm3.jpg
p1050148qt8.jpg

p1050148ug8.jpg

AW: Mein Zetti tiefer

Sorry Jungs, hier wirds schon dunkel.....morgen früh mach ich neue versprochen ;)

@Oliver

Der Unterschied ist echt rießig, selbst mit der Winterbereifung merkt man es. In langen schnellen Kurven liegt er extrem ruhig auf der Straße und bei Nässe kommt das Heck nicht so schnell, man erkennt auch deutlich wenn man neben dem Auto steht, dass die Hinterreifen geneigter sind.

Sind schlechte Fotos, sind da schon Distanzen drauf ???

Ne sind noch keine drauf, aber solang ich noch keine 18'' für den Sommer habe, kommen auch keine dran

Mit den Winterpellen sieht`s nun mal nicht so tief aus !
Laß dich nicht ärgern !
Das Haus ist hübsch,zumindest das was man davon sieht ! :t
Wart ab bis schönes Wetter ist und dann mach mal ein Foto mit Sommerpellen !
Vielleicht so !:M

Anhänge

• P2180021.JPG
    P2180021.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 10

Glaub ich !Der ist mir auch fast schon zu tief !!! :a

Es war technisch gemeint und nicht optisch. Meiner muss im Alltag funktionieren und auch große Urlaubsfahrten bewältigen, da hab ich aus Z3-Zeiten gelernt. Bei uns ist eine Bodenwelle, wenn man die mit 50 km/h ohne Schleifgeräusche schafft, passt es für mich. q:

Es war technisch gemeint und nicht optisch. Meiner muss im Alltag funktionieren und auch große Urlaubsfahrten bewältigen, da hab ich aus Z3-Zeiten gelernt. Bei uns ist eine Bodenwelle, wenn man die mit 50 km/h ohne Schleifgeräusche schafft, passt es für mich. q:

Hab ich verstanden,technisch !Bin deiner Meinung,fahre auch viel im Alltag! War auch schon mit meiner :K im Urlaub,man stößt mit solch einem tiefen Auto schnell an seine Grenzen,leider !!!!!! Konnte mich aber trotzdem bisher noch nicht durchringen andere Federn zu verbauen !!!
Auf Grund meiner Erfahrungen ,würd ich sagen,daß die EIBACH-Federn bestimmt die beste Wahl sind !!!!!!!!!!! :t:t:t

In langen schnellen Kurven liegt er extrem ruhig auf der Straße und bei Nässe kommt das Heck nicht so schnell, man erkennt auch deutlich wenn man neben dem Auto steht, dass die Hinterreifen geneigter sind.

Das erhöht den einseitigen Reifenverschleiß. Du solltest unbedingt die Spur und Sturz vorne UND Hinten einstellen lassen!

Die Eibach- Federn senken sich erst nach einigen zehntausend Kilometern, falls du darauf wartest.

Grüße
Oliver

Mit den Winterpellen sieht`s nun mal nicht so tief aus !
Laß dich nicht ärgern !
Das Haus ist hübsch,zumindest das was man davon sieht ! :t
Wart ab bis schönes Wetter ist und dann mach mal ein Foto mit Sommerpellen !
Vielleicht so !:M

Wer es so mag ist ja auch ok. Jedem das seine!!
Nur mir passen die Proportionen im Radkasten nicht sieht ehr aus wie ein Achsenbruch :s

Na wie gesagt wer`s so mag ist ok :t Allzeit gute Fahrt Frank !

Mit 18 Zoll und Distanzen sehen die Eibach dann so aus :9

1440_3432343132623563.jpg

schaut gut aus und keine angst der wird mit den 18 zöllern tiefer aussehen :t

was ich an deiner stelle noch unbedingt machen würde wäre der auspuff!!! :s

finde das ovale rohr nicht so dolle und wenn dir der sound ausreicht (den hat bmw beim 2.0 wirklich gut hinbekommen!!!) dann hol dir eine blende z.b. von ac schnitzer!! wenn du fotos haben willst ich hab eine bei meinem zetti drauf!! :t

Ich nicht! b: Was nützt eine Maßnahme, deren Wirkung man nicht erkennt??&:

Ich hatte es nicht sooo ernst gemeint. ;) Aber ganz im Ernst meine ich schon, dass die Tieferlegung auf den Fotos deutlich erkennbar ist. Und so finde ich sie genau richtig. Alles andere ist mir eben für den Straßenverkehr einfach zu tief.

Zurück
Oben Unten