mein zettie :)

moooki

Testfahrer
Hallo lieber Roadster Freunde,

ich bin 19 Jahre alt und bekomme nun endlich meinen Traumwagen! Es ist ein Z4 2.2 Liter und meine Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag! Am Mittwoch ist es soweit und ich kann Ihn holen. Ich wollte euch das nur einmal mitteilen, Ihr kennt das ja sicher, diese Vorfreude auf ein neues Auto.

Für die Leute die es interessiert:
  • 2.2 Liter
  • 6 Zylinder
  • 170 PS
  • Titansilber
  • Oregan Leder (Schwarz)
  • Open Air Paket
  • PDC
  • Scheinwerferwaschanlage
  • 12.000 km
  • BMW buisness CD
  • HIHI Aktiv Lautsprechersystem
Und auserdem wollte ich sagen, dass das hier echt eine coole Community ist und super nette Menschen hier sind!

Gruß
moooki

AW: mein zettie :)

Ja herzlich willkommen!!

Das ist mal ein freundlicher erster Beitrag!:t Nicht wie andere, die gleich beim ersten ihren ganzen Frust rauslassen...&:

Vorfreude ist die schönste Freude.. muss auch noch 3 Monate auf meinen Roadster warten und ist immer wieder eine Höllenqual, auf sein neues Spielzeug zu warten! Vor allem, wenn man wie ich, ein extrem ungeduldiger Mensch ist..

Da viel Freude mit deinem tollen Gefährt und auch viel Spass hier im Forum!

Ja herzlich willkommen!!

Das ist mal ein freundlicher erster Beitrag!:t Nicht wie andere, die gleich beim ersten ihren ganzen Frust rauslassen...&:

Vorfreude ist die schönste Freude.. muss auch noch 3 Monate auf meinen Roadster warten und ist immer wieder eine Höllenqual, auf sein neues Spielzeug zu warten! Vor allem, wenn man wie ich, ein extrem ungeduldiger Mensch ist..

Da viel Freude mit deinem tollen Gefährt und auch viel Spass hier im Forum!

:d er kann doch noch gar keinen frust :g ablassen wenn er das Gefährt erst am Mittwoch bekommt :X:9:7:X

Wünsche auch viel Spaß dann mit dem neuen Gefährt und allzeit Faltenfreie Fahrt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit Deinem Wagen. Ich kenne das Gefühl:
Die Fahrt zum Händler um sein Auto abzuholen gleicht als Kind dem Gang in das Zimmer in dem der Weihnachtsbaum steht. :D

Gruß Jörg

:d er kann doch noch gar keinen frust :g ablassen wenn er das Gefährt erst am Mittwoch bekommt :X:9:7:X.

Na, dann wünschen wir ihm alle, dass der Mittwoch ein Freudentag wird und kein Frusttag wie bei anderen....&: Sonst läufts dann gleich wieder rund hier!:j Wie Hilfe, ich wurde gelinkt!

Herzlich willkommen - ein prima Auto, das Du Dir da anschaffst!
Und lass es Dir nicht madig machen von den evt. noch kommenden 3-Liter Empfehlungen ;)

Am besten an Deinem Auto gefaellt mir diese lustige Musikanlage:
>>
HIHI Aktiv Lautsprechersystem
<<

Da wirst Du bestimmt eine Menge Spass mit haben! :wm

hehe danke für die netten antworten. ich meinte natürlich eine HIFI anlage :-)
ich glaube aber nicht das ich frust auslassen werden, denn ich hab das auto über meinen vater geholt, der hat eine leasingfirma und schon die richtige kontakte

schleichwerbung: www.kr-leasing.de :-)

jedenfalls freu ich mich wie sau, aber bis mittwoch ist noch soooooo lange :-(

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Und da ich hier die ganze Zeit etwas von Vorfreude lese, werde ich mal fix offen zum Bäcker nebenan düsen! :X:+
Noch jemand ein Schoko-Croissant? :b

zu den 170ps: die reichen mir erstmal völlig aus, ich kann mir immer wieder mal nen großen vom papa holen (wenn er es erlaubt). denn mit 19 jahren 170 ps ist schon ganz gut denke ich, auserdem bin ich berufseinsteiger und habe nicht das geld um jeden monat 1000 euro in benzin zu verblasen :) reicht schon das ich jetzt mit meinem ford ka (60ps) 300 euro habe (2000km / mon)

grüße aus dem sonnigen münchen

Ja richtig! Mit 19 schon 170 PS ist doch der Wahnsinn.. in diesem Alter hatte ich erst 75 PS! Opel Ascona B 1.6!b:

Jau! Und in meinen Kreisen fuhr man in dem Alter Volkswagen mit 34 PS (einen echten VW eben noch, mit luftgekühltem Heckmotor; die Älteren von uns werden sich noch dran erinnern, die Jüngeren kennen ihn ja fast nur noch von Bildern oder aus dem Museum;))

Also immer vorsichtig mit den vielen Pferden...:t

Grüße aus Essen,

Bert

Jau! Und in meinen Kreisen fuhr man in dem Alter Volkswagen mit 34 PS (einen echten VW eben noch, mit luftgekühltem Heckmotor; die Älteren von uns werden sich noch dran erinnern, die Jüngeren kennen ihn ja fast nur noch von Bildern oder aus dem Museum;))
...

Wenn man sich die anderen Modelle, die bei "Papi" zum Verkauf stehen anschaut (http://www.webmobil24.com/web/de/ha...center=1&?TB_iframe=true&height=700&width=800), dann hat er ja sozusagen den "Kaefer" unter den Modellen bekommen ;)

Am besten gefiel mir beim Kaefer der "Drucklieferant" fuer's Scheibenwischwaschwasser (das war's Reserverrad) - auf so'ne Idee muss man erstmal kommen.
Zum Glueck hat der Zetti gar kein Reserverad mehr :d

Glückwunsch zum zzzz! Hab mein Zzzzz auch mit 19 gekauft und hatte die gleiche Vorfreude! Viel Spaß damit ... und zeig mal ein paar Bildschen ;-)

Wenn man sich die anderen Modelle, die bei "Papi" zum Verkauf stehen anschaut (http://www.webmobil24.com/web/de/ha...center=1&?TB_iframe=true&height=700&width=800), dann hat er ja sozusagen den "Kaefer" unter den Modellen bekommen ;)

Am besten gefiel mir beim Kaefer der "Drucklieferant" fuer's Scheibenwischwaschwasser (das war's Reserverrad) - auf so'ne Idee muss man erstmal kommen.
Zum Glueck hat der Zetti gar kein Reserverad mehr :d

Glückwunsch zum Traumwagen und willkommen im Forum. :t:t

Ps.: hatte früher 2 Käfer. Erinnere mich, dass das Fernlicht mittels Knopf im Fußraum, mit dem linken Fuß in Funktion gebracht werden mußte. &::d

Am besten gefiel mir beim Kaefer der "Drucklieferant" fuer's Scheibenwischwaschwasser (das war's Reserverrad) - auf so'ne Idee muss man erstmal kommen. :d

Ja, das war damals schon "Luxus"! Bei meinem hatte ich einen "Gummiknopf" im Fussraum! Da musste dann mit dem Fuss gepumpt werden!!:d:d

Und wenn wir schon dabei sind! Eben dieser Ascona 1.6 mit Vergaser hatte die Macke, dass man in "lauwarm" nicht mehr ankriegte. Nur ganz kalt oder ganz heiss. War er lauwarm, musste ich die Haube öffnen, Luftfilterdeckel entfernen und einen Schraubenzieher in den Vergaser stecken. So kam er dann wieder! War teilweise sehr peinlich vor einem Laden!!:d:d

Hallo moookie,

Glückwunsch zu deinem ZZZZ :t

Kann deine Euphorie in den jungen Jahren verstehen, ich habe meinen mit 21 gekauft und bin immer noch zufrieden :b

Also viel Spaß damit :t

hi von mir auch alles gute

war auch noch knapp 19 wie ich mir meinen 2.2l gekauft habe
jetzt 1 jahr später und spekuliere ich nurmehr, wie verdammt nochmal könnte ich mir einen M leisten :b:y

ach, das ist so ein schönes gefühl, ich muss schon wieder schreiben :-) könnt ihr mir sagen, was der zetti so verbraucht wenn man ihn normal fährt (180kmh auf autobahn)

Dann mal viel Spass mit Deinem Zetti:t:t:t und der Verbrauch ist wirklich i.O. für diese "Freude am Fahren":b:b

das kann ich nur bestätigen
Freude am Fahren

ist echt unterschiedlich
von 7 L (echt sparsam) aber auch ein Verbrauch von über 15 L (laut BC) ist alles möglich

Herzlich willkommen. Und wenn du mal einen Kumpel brauchst, der mit dir gemeinsam ein bisschen mit Papis Spielsachen spielt - ich würde mich zur Verfügung stellen :w :+ :y

Allzeit gute Fahrt.

ach, das ist so ein schönes gefühl, ich muss schon wieder schreiben :-) könnt ihr mir sagen, was der zetti so verbraucht wenn man ihn normal fährt (180kmh auf autobahn)

"Normale Fahrweise" - 180 auf der Autobahn ? &:

Im normalen Fahrbetrieb kommt man unter 10 Liter hin, bei viel Überland und gemütlicher Stadtfahrt sind sogar 8 Liter drin. Bei 180 auf der Autobahn sinds schon etwas mehr :X :s

ach ist mir auch egal, ich mein wer sich ein z4 kauft, dem sollte der benzinverbrauch "scheiss" egal sein, oder sehe ich das falsch?

Zurück
Oben Unten