Gregory
M-Reiter
Autsch... ein wenig wenig 
Mein Dicker hat jetzt allerdings auch schon wieder ein wenig "Kleingeld" gefressen..

Gruß Greg

Mein Dicker hat jetzt allerdings auch schon wieder ein wenig "Kleingeld" gefressen..

Gruß Greg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Sucht hält an..........

, MK4, CP600 etc.)

)damit aber dann nicht die Zs einsaugen....
Klanglich wird das die wahre Freude. Hatte damals an meinem E 420 den Lufikasten zu Testzwecken ausgebaut, das Ansauggeräusch war schon saugeil.Hehe, so ganz ohne Kinderkram kann ich jetzt auch nicht, habe mal ein Mini-Sound-Experiment vor
Da jetzt sozusagen Winterpause ist möchte ich keine größeren Arbeiten in der kalten Garage machen, aber für ein wenig Unfug ist noch Energie da...
Gerade den größten Universal-Pilz von K&N bestellt, ein "Schnüffelstück" samt Abschirmung baue ich mir selbst und dann will ich mal wissen wie sich ein 4,4l V8 mit offenem Filter anhört...
(Da ich noch einen nagelneuen LMM in Reserve habe
juckt mich das nicht wenn der alte LMM dabei über den Jordan geht)
Ich mach dann mal nen Soundfile wenns fertig ist
Gruß Greg

)

Wo ist das Soundfile???????????So, jetzt habe ich den Salat, heute mal provisorisch das ganze verbaut und Probefahrt gemacht.
Der Filter passt gerade so in die Aussparung der Luftfilterbox - und mein Schnüffelstück hat überraschenderweise auch genau gepasst (kommt aus dem Waschmaschinen-Zubehör)...
Die provisorische Abschirmung tuts erstmal auch, werde die demnächst noch einmal überarbeiten.
Aber:
!!!Riesenfehler!!!
Soundkulisse ist leider einfach genial, genau so habe ich mir einen V8-Sound vorgestellt
Mache morgen mal ein kleines Video von der Soundkulisse im Innenraum
(will gar nicht wissen wie sich das von außen anhört)
Das angenehme dabei: wenn man den Pin nicht voll durchdrückt bleibt der Sound moderat, aber wehe man tritt den Eimer im Sportmodus...
Bis morgen - Gruß Greg![]()
Du musst lauter schreiben... Greg hört schon fast nichts mehr im Moment.Wo ist das Soundfile???????????

)...

).
) und wenn ich Bock habe ggf. Überprüfung/Reinigung Ansaugbrücke + LLRV