Mein ZZZ wurde angefahren

bommel

Fahrer
Nur Ärger!!!!! Der kleine wurde angefahren:a! Der Unfallverursacher ist auf und davonb:! Dank einer netten Kollegin, konnten wir eine nette Anzeige machen:t! Gestern hab ich mit der Unfallverursacherin gesprochen (hab ich nicht bemerkt, sonst hätte ich mich gemeldet)! Da hat die gute Frau aber pech!

Anhänge

• IMGP1768.jpg
    IMGP1768.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMGP1769.jpg
    IMGP1769.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMGP1771.jpg
    IMGP1771.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMGP1775.jpg
    IMGP1775.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 33
AW: Mein ZZZ wurde angefahren

"nicht bemerkt" ist gut. B;

Herzlichen Glückwunsch, dass Du sie aufgespürt hast. :t

Was bekommt man eigentlich bei Fahrerflucht?

"Auf Fahrerflucht steht eine Strafe von sieben Punkten in Flensburg und ein bis drei Monate Führerscheinentzug. Bei Schäden von über 1300 Euro kann ein Fahrverbot von bis zu zwölf Monaten und eine Geldbuße von einem Nettogehalt verhängt werden. Auch Versicherungsleistungen von der Kasko bis zur Rechtschutz stehen auf dem Spiel, da der Schadensverursacher mit der Fahrerflucht seiner mit der Versicherung vertraglich vereinbarten Aufklärungspflicht nicht nachkommt."

Aua... :) das tut weh ^^ %:%:%:

Quelle:http://www.n-tv.de/771839.html

Tach Martin,

da hast Du aber Glück gehabt, daß Du die Tante erwischt hast! Den Rempler hätte die Gute aber merken müssen. Es sei denn, sie war mit nem LKW unterwegs...

Gruß
Holger

Der Wagen der Frau!
Komisch ist nur, das Auto ist schmutzig und die Stoßstange ist frisch gewaschen worden!!! Ein Schelm der böses dabei denkt:b

Anhänge

• IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 27

wie bist du ihr denn auf die schliche gekommen?

schön, dass so jemandem mal auf die schliche gekommen wird.

Also:
-eine nette Zeugin hat sich das Kennzeichen ein bissel merken können
-die P sind fest vergeben
-nicht locker lassen
-eine menge GLÜCK

:g:g:g:g:g

Hi Bommel,

freut mich fuer Dich, dass Du die Verursacherin erwischen konntest! Zum Glueck hattest Du eine Zeugin die Dir helfen konnte.

Nur mal so eine Frage - wuerdest Du evtl. auch einen aussergerichtlichen Ausgleich / Schadensersatz akzeptieren, wenn die Dame es Dir anbieten wuerde?
(und komm jetzt bitte nicht auf schmutzige Gedanken, so hab ichs nicht gemeint. :d)

Echt Schwein gehabt :t

Jetzt hoffe ich, dass du den Schaden schnell behoben bekommst.

:g:g:g:g:g

Hi Bommel,

freut mich fuer Dich, dass Du die Verursacherin erwischen konntest! Zum Glueck hattest Du eine Zeugin die Dir helfen konnte.

Nur mal so eine Frage - wuerdest Du evtl. auch einen aussergerichtlichen Ausgleich / Schadensersatz akzeptieren, wenn die Dame es Dir anbieten wuerde?
(und komm jetzt bitte nicht auf schmutzige Gedanken, so hab ichs nicht gemeint. :d)
:w:w:w:w:j:j:j:j

Ich war beim :)
Nach Begutachtung des :)
- Stoßstange neu + lackieren
- Scheinwerfer neu
- Motorhaube lackieren
- Montage usw.
sind wir nach ersten Schätzungen bei ca. 3000-3500 + ca. 3-4 Tage Leihwagen!

...zu deiner Frage!
Nach dem netten Gespräch gestern, mit dem Ehemann bestimmt nicht!
Ich glaube die wissen nicht was noch auf sie zukommt, wegen der Fahrerflucht!

Er meinte nur:
-es sei keine Fahrerflucht, weil seine Frau nichts bemerkt hat.
-sie würde doch jeder kennen. (warum kennt die mich und mein auto nicht)
-die Stoßstange wurde gesäubert, um den Dreck zu entfernen;)

nö, nö, dat wird durchgezogen :t

Sehr gut! Sowas muß geahndet werden!

Halt uns bitte auf dem Laufenden, das ist wirklich sehr interessant... :w

:w:w:w:w:j:j:j:j

Ich war beim :)
Nach Begutachtung des :)
- Stoßstange neu + lackieren
- Scheinwerfer neu
- Motorhaube lackieren
- Montage usw.
sind wir nach ersten Schätzungen bei ca. 3000-3500 + ca. 3-4 Tage Leihwagen!

...zu deiner Frage!
Nach dem netten Gespräch gestern, mit dem Ehemann bestimmt nicht!
Ich glaube die wissen nicht was noch auf sie zukommt, wegen der Fahrerflucht!

Er meinte nur:
-es sei keine Fahrerflucht, weil seine Frau nichts bemerkt hat.
-sie würde doch jeder kennen. (warum kennt die mich und mein auto nicht)
-die Stoßstange wurde gesäubert, um den Dreck zu entfernen;)

nö, nö, dat wird durchgezogen :t

Jau Martin richtig so !!!
Unwissenheit schützt ja nicht vor Strafe.
Zur Not kann man ja auch ein Gutachten anfertigen lassen, ob sie den Schaden bemerkt haben muss oder nicht ... sowas bringt oft ein "ach ja da war was" hervor :w :M und dann gibts sowas wie Falschaussage :d :b

Hi Martin,
da hast Du aber noch Glück im Unglück gehabt. Ich drück Dir die Daumen, daß alles reibungslos verläuft.

Die Frechheit schlechthin...ein eindeutiges Fehlverhalten verdrehen wollen:g:g da würde ich erst recht sehr böse:b

Hätte ich mir auch gewünscht das jemand das bei mir vor 1 1/2 Wochen bemerkt hätte :# Und gib der Zeuginn am besten irgendwas aus als Dankeschön sowas macht auch nicht jeder... Find es nur :t das sie sich gemeldet hat...

Und mir kann niemand erzählen das sie es nicht gemerkt hat... Und ein schmutziges Auto mit sauberer Stoßstange?!? &: Hmm Wenn da nicht der Lackierer zugange war ich weiß ja nicht....

Jedenfalls Glückwunsch zum ertapten täter... Die letzten Tage wurden wenn ichs richtig gezählt hab hier im Forum jetzt schon 3 Zettis angerempelt? (Ein Z4Rodster, dein ZZZ QP und mein ZZZ Roadster) Das nimmt ja echt überhand derzeit...

Tja, da ist wohl eine ///M-Frontschürze fällig und ein netter Ausgleich für die Zeit wo Du den Wagen nicht bewegen kannst insofern Du keinen Mietwagen in Anspruch nimmst ;)

@bommel
gut das Du die Verursacherin hast. Das sie jetzt so reagiert verstehe ich nicht, sollte sich eigentlich bewußt sein, was sie für einen Mißt angestellt hat. Und wenn jetzt noch der Mann so reagiert, würde ich sie sofort anzeigen u. kurzen Prozeß machen bzw. die Sache einem Anwalt übergeben.
LG

Super, dass Du so eine nette Kollegin hast :t

Ich kann nicht verstehen, warum man auch noch frech wird, wenn man das Auto eines anderen beschädigt hat und das ist ja nun auch kein kleiner Kratzer.

Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.

Soooooooo,
ich hab die Versicherungsnummer:P

Morgen geht es zum :)

hi,

bevor du zum freundlichen gehst solltest du zu deinem anwalt dackeln.
der kann dir dann genau sagen wie und wann du den schaden beheben kannst.
gr
dirk

ps. wir hatten mal das gleiche mit unserem 2h alten mini. der freundliche zeuge hat dann eine extra gute flasche als dankeschön bekommen. ;-)

..und einen noch

Bei Fahrerflucht fackelt die Polizei und das Gericht nicht allzu lange, das wird als eines der schlimmsten Untaten im öffentlichen Strassenverkehr angesehen. Das sieht man auch daran, wie hart das bestraft wird. Und da helfen keine Ausreden.

Und das ist auch richtig so!

Dran bleiben und Anzeigen, heute fährt die Deinen Zett an und morgen Deine Kinder ..hab ich gar nicht gemerkt..

Ab Mo. steht der Renner beim:)
und dann wird alle gut!

Zurück
Oben Unten