Mein ZZZZ ist endlich da

AW: Mein ZZZZ ist endlich da

Dann bin ich ja beruhigt. Bei uns sitzt er rechts auf der Konsole, also quasi auf der Beifahrerseite. Vielleicht liegt es daran, daß wir Steptronic haben.

Hauptsache er ist da .....

Nochmals viel Spaß mit deinem Z !!

Gruß,

Odin

scholzinio schrieb:
Der Sportknopf ist vorhanden. Sitzt immer noch an der gleichen Stelle,ist nur verdeckt durch den Schaltknauf.

Gruss

Scholzinio

Was machst du denn immer noch im Forum. Dachte, du übernachtest die erste Nacht in deinem ZZZZ ;) .
Nee, echt abgefahrene Karre. Berichte mal, ob deine 19 Zöller Schleifspuren in den Radkästen verursachen.....

Glückwunsch, Olli :t

Kompliment :t! Sehr schönes Fahrzeug, vorallem farblich mal was ganz anderes. Viel Spaß damit...

Auch wenn blau nicht mein Ding ist (black is beautiful), muss doch zugeben, dass die Kombination klasse aussieht.
Liegt auch massgeblich an den Felgen ;-)
Neid - bei mir sinds "nur" die 108er
Die sind einfach spitzenmäßig!!!

Anyway: have a lot of fun!

Mensch bin ich blöd ..... unser "Sport" Knopf ist natürlich auch links ..... rechts ist so eine Lampe für "Beifahrer-Airbag off". Hab's aus dem Gedächtnis falsch herum gesehen....

So lange das nicht beim Fahren passiert und ich wie ein Blöder auf der Kontrollampe rumdrücke ....

Grüße,

Odin

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Was mir besonders ins Auge fällt:

das mit Leder bezogene Amaturenbrett, statt dem silbernen Standart.
Echt klasse.

Weis jemand, ob man sowas nachrüsten kann ?

hi.
respekt - dein wagen begeistert!
ich komme aus speyer und bin heute morgen zufällig hinter dir hergefahren.
(bin in richtung mannheim abgebogen - du in richtung düw)
da ist mir sofort das bild von zroadster in denn sinn gekommen.
mir war sofort klar, dass dies der wagen aus dem forum war. man kann ihn nicht verwechseln.
in echt wirkt er noch brachialer - eine wirklich schöne komposition.
toll!
was sind denn das für felgen?
marke, zoll, kosten?
hast du ein besonderes auspuffpaket?
würde mich interessieren - ist aber auch ok, wenn du die zutaten für dein unikat nicht veröffentlichen möchtest.

grüsse,

marc1974sp

Hallo marc,

du bist mir auch aufgefallen,warst ja der einzigste der Licht anhatte :cool3: :cool3: .
Die Felgen sind die Breyton Spirit in 19" und haben komplett mit Gummis 3000 € gekostet.
Der Auspuff ist von Hamann Motorsport.

Gruss
Scholzinio

Zurück
Oben Unten