Mein ZZZZ mit 6er Nieren

Phil9000

Fahrer
Hallo,

habe meinem ZZZZ mal 6er Nieren mit dem Photoshop verpasst. Was sagt ihr dazu? Top oder Flop? Auf die Idee brachte mich ein Z4 mit Blenden oben an den Original-Nieren, was ich sehr originell finde. Glaube der ist sogar auch hier im Forum? Dann wären noch ein paar Bilder interessant, da ich nur eins vor ettlicher Zeit mal im Netz gefunden habe..
Welche Variante gefällt euch besser? Die 6er, die Blenden an den Originalnieren oder das Original?

Viele Grüße
Phil

Anhänge

• Z4 mit E64 Nieren n3.jpg
    Z4 mit E64 Nieren n3.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 794
  • IMG_0400.jpg
    IMG_0400.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 785
AW: Mein ZZZZ mit 6er Nieren

flop..ganz großer flop...

sry ich find das schaut echt net gut aus

grüßlis

heli

Top!! Gefällt mir jetzt aber ganz gut!:t Ich würde in Chrom nehmen!! Wirkt edler!

Bin kein Profi im Photoshop daher sehen die Nieren ein wenig wie Fremdkörper aus aber in natura denke ich hat's auf jeden Fall was!

Hier mal etwas kleiner und daher "stimmiger":

Anhänge

• Z4 mit E64 Nieren n5.jpg
    Z4 mit E64 Nieren n5.jpg
    60 KB · Aufrufe: 709

Nimm doch mal einen mit weißen Blinkern.
Das irritiert mich immer total, wenn einer das teure Tunen anfängt (Kür), ohne erst mal die "Pflicht" zu erledigen :M :w

Grüße
Oliver

Wenn ich ehrlich bin: mir gefallen die gelben Blinker vorne. Hinten habe ich natürlich auch die weißen drin. Aber vorne macht das meiner Meinung nach einen schönen Kontrast und die Blinker geben dem ZZZZ durch die schwungvolle Form ein schönes Lächeln :w
Werde bei Gelegenheit mal die schwarz-gelben rein machen, die liegen schon seit mehreren Wochen in der Garage.
Wenn ich Zeit habe mache ich mal ein Bild mit einem ZZZZ + Nieren und weißen Blinker, vielleicht lasse ich mich ja noch umstimmen :d Dafür bräuchte ich aber ein Frontalbild von jemandem.

Ich finde bei silbernen Z4's die weißen Blinker einfach nur kontrastlos, ein Mischmasch aus vielen hellen Tönen, die silber oder weiß sein wollen, es aber nicht sind ...

Die 6er-Nieren finde ich am Z4 fürchterlich - als ob auf Teufel komm raus etwas verändert werden soll, was nicht jeder hat und dann aber so was.
... finde ich schon schlimm, dass sich einige Leute andere Nieren in ihre Z3 reingebastelt haben ... :no:

Wenn ich ehrlich bin: mir gefallen die gelben Blinker vorne. Hinten habe ich natürlich auch die weißen drin. Aber vorne macht das meiner Meinung nach einen schönen Kontrast und die Blinker geben dem ZZZZ durch die schwungvolle Form ein schönes Lächeln :w
Werde bei Gelegenheit mal die schwarz-gelben rein machen, die liegen schon seit mehreren Wochen in der Garage.
Wenn ich Zeit habe mache ich mal ein Bild mit einem ZZZZ + Nieren und weißen Blinker, vielleicht lasse ich mich ja noch umstimmen :d Dafür bräuchte ich aber ein Frontalbild von jemandem.

Here we go!

front.JPG

Ich finde bei silbernen Z4's die weißen Blinker einfach nur kontrastlos, ein Mischmasch aus vielen hellen Tönen, die silber oder weiß sein wollen, es aber nicht sind ...

Die 6er-Nieren finde ich am Z4 fürchterlich - als ob auf Teufel komm raus etwas verändert werden soll, was nicht jeder hat und dann aber so was.
... finde ich schon schlimm, dass sich einige Leute andere Nieren in ihre Z3 reingebastelt haben ... :no:

:t Ein Auto braucht Kontrast, sonst wirkt es langweilig.
An einem silbernen oder weißen Z4 sehen schwarze Scheinwerfer einfach um Meilen besser aus.

Meiner Meinung nach lassen die gelben Blinker dagegen ein Auto gleich alt aussehen. :X

Ein Z4 lebt von seiner Form, seinen Falzen und Schwüngen, die Farbe sollte dahinter zurücktreten. Sie unterbricht und lenkt vom Wesentlichen ab.
Selbst die Gegner des Z4 bekennen ja: "Scheißform, Hängebauch..." - die Form ist also DAS Merkmal unseres Autos.

Grüße
Oliver

Das wäre deiner mit den 6er Nieren. Finde es SUPER :t

Anhänge

• front Kopie.jpg
    front Kopie.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 20

...zugegeben - hat was !

Die 6er niere find ich gar nicht mal so schlecht am z4!
ist die form die selbe wie am z4?

Und ich find die gelben blinker sehr schön am schwarzen z4 :t
hab sie auch überall, nur halt hinten in symetrisch...

@Phil9000
kannst du die nieren mal auf meinen z4 machen, will mal sehen wie es mit der aero aussieht...in schwarz...

Gruss Jan

Fotos-008999999999zzzzz.jpg

Grauenvoll! Da richten sich mir die Nackenhaare auf. Wer 6er Nieren will soll 6er fahren aber doch bitte nicht am Z4. Nun gut, ist alles Geschmackssache aber mir gefällts mal so gar nicht.:g

daumen runter, für die optik und die idee...^^

Servus,

diesen Kommentar finde ich nicht passend - denn die Optik mag Dir nicht gefallen, aber ohne jeglicher Ideen (und mögen diese so schräg wie noch etwas sein), würde dieses Forum nicht das sein, was es ist.

Erst verrückte Ideen machen das Salz in der Suppe aus ! :t

Ob es dann gefällt oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

:t:t:t

@Topic

Also bei einem schwarzen gefallen mir die 6er Nieren nicht so gut, aber bei dem grauen von Z@T siehts echt gut aus! Und ich find´s mal ne interessante Idee!

Gruß
Alex

Damit wäre dein Z4 auf jeden Fall mal ein echtes Unikat.. Denke nicht dass das schon viel haben (wenn überhaupt einer)... Also wenn es dir gefällt: warum nicht?? Mach es einfach! :t
Ich persönlich finde es mehr oder weniger neutral... sieht mit nicht besser oder schlechter aus als "normal"... Aber nur meine Meinung..

Zurück
Oben Unten