meine Alarmanlage tillt jetzt komplett.....

Z3m_coupe

Fahrer
grüßt euch!

weis nicht mehr weiter:g :g . fast egal wo: ob TG oder parklücke, die blöde Alramanlage geht immer an!
die batterie habe ich neu, die sicherungen sind alle ok.

es hat mir mal jemand gesagt, das dies evtl. mit den kontakten der heckklappe, o. der motorhaube zu tun hat. iss das so? und wenn ja wo sind die teile + wie überprüfe ich das?

gibt´s sonst noch mögl. gründe:# :# ??

im schlimmsten fall wäre ich dankbar um den tip wie ich das teil einfach vorübergehend still kriege....(klaut doch sowieso keiner....)

Grüße

Oliver

wann wird es endlich wieder sommer??????

AW: meine Alarmanlage tillt jetzt komplett.....

hatt ich auch schon, bei mir wars die Motorhaube. Da is vorne Fahrerseite am Scheinwerfer son'n Kontaktschalter - zieh den Probehalber ab und Du weisst bescheid. Bei mir isser immer noch ab... :M

baroensche schrieb:
hatt ich auch schon, bei mir wars die Motorhaube. Da is vorne Fahrerseite am Scheinwerfer son'n Kontaktschalter - zieh den Probehalber ab und Du weisst bescheid. Bei mir isser immer noch ab... :M
passiert: mal sehen ....
danke

Hallo,

Originalteil oder aus dem Zubehörhandel?

Würde vor Kurzem das Radio getauscht?

Wenn Originalteil und am Radio nichts gemacht wurde, denke ich auch, dass der Tipp meines Vorposters richtig ist.

Grüsse
Nico

Z3m_coupe schrieb:
im schlimmsten fall wäre ich dankbar um den tip wie ich das teil einfach vorübergehend still kriege....(klaut doch sowieso keiner....)

Grüße

Oliver

Dieses Driss-Wetter nervt mich auch... :#
Wenn Du über die Fernbedienung abschliesst und die gleiche Taste noch einmal drückst müsste der Alarm deaktiviert sein... falls es mal zu sehr nervt...

si sres.

es ist die originale, und am radio wurde nix gemacht.....
mal abwarten was das mit der fronthaube ergibt....

-das mit dem 2x draufdrücken hat leider nicht immer funktioniert:
oder ich bin sogar dafür zu blöd:w

michael: app. wetter: stell dir vor du würdest noch da wohnen wo du von deiner mutter zu welt gebracht wurdest.......dann wäre mit wetter ja ganz schön der a.... ab.

Tach auch,

das hatte ich auch mal ,und bei mir war das der Neigunssensor hintem im Kofferraum links (das Ding wat der Arni so schön im Film beschrieben hat:d als die dat Auto geklaut haben) . Der ist bei mir feucht geworden und dadurch einen Kurzen bekommen (neuer rein und gut war). Drausen ist es ja ein bissel Feucht:b .

Bis dann
Michael

Z3m_coupe schrieb:
michael: app. wetter: stell dir vor du würdest noch da wohnen wo du von deiner mutter zu welt gebracht wurdest.......dann wäre mit wetter ja ganz schön der a.... ab.

Was soll denn am Mannheimer Wetter besonderes sein? :w :d :X

Michael_ZZZ schrieb:
Was soll denn am Mannheimer Wetter besonderes sein? :w :d :X

na ja: für ´nen Kölner ist alles südlich von Bonn : Bayern!:d :d

Und da liegt bekanntlich ne menge SCHNEE!!!!:t

Ist das Problem eigentlich gelöst? Ich hab nämlich auch Schwierigkeiten mit der Alarmanlage, die andauernd anspringt (auch trotz über den Schlüssel deaktivierter Innenraum- und Neigungsüberwachung).

Hi,

ich hatte die letzten Jahre das gleiche Problem. zweimal abschließen hat am anfang noch geholfen, einmal wurde auch das teil in der Motorhaube ausgetauscht... aber immer wieder ging das sch... ding los. vor allem nachts!!!:g das ging dann soweit, dass ich das auto irgendwann dann sogar offen stehen hab lassen!!! &:
ich hab die bei BMW dann so lange genervt, bis sie mir den Anschluss an den Lautsprecher gekappt haben. anders kann man die Alarmanlage nämlich leider nicht deaktivieren :a seitdem hab ich aber gott sei dank ruhe und ich kann nacht's wieder ruhig schlafen :t

ich hoffe, bei dir ist's mit nem neuen teil an der motorhaube getan...

grüße Sanne

Z3m_coupe schrieb:
grüßt euch!

weis nicht mehr weiter:g :g . fast egal wo: ob TG oder parklücke, die blöde Alramanlage geht immer an!
die batterie habe ich neu, die sicherungen sind alle ok.

es hat mir mal jemand gesagt, das dies evtl. mit den kontakten der heckklappe, o. der motorhaube zu tun hat. iss das so? und wenn ja wo sind die teile + wie überprüfe ich das?

gibt´s sonst noch mögl. gründe:# :# ??

Grüße

Oliver

Hi!

Wollt nur mal sagen, daß ich daß auch hatte, allerdings bei meinem Z4 3.0i. Da war es der Sensor unter der Motorhaube. War schnell gelöst, neuer rein und fertig. Ich weiß allerdings nicht, wann mir die Nachbarn endlich verzeihen: als die Probleme auftraten, waren wir über's Wochenende weg... :d

Berth

Zurück
Oben Unten