...meine erste Live Begegnung

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Active Member
Registriert
12 Januar 2002
Ort
Straubing
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
...fand ganz zufällig heute Vormittag beim Fitness Studio statt.
Die BMW Embleme waren noch abgeklebt, ansonsten entsprach er exakt den veröffentlichen Foto - müsste folglich ein Vorserienfahrzeug, bzw. Dauerläufer gewesen sein.

Stand auf dem Parkplatz rum und ich musste mir den Neuen natürlich genauer ansehen. Seitlich betrachtet gefällt mir der "üppige Arsch" des neuen gar nicht, aber direkt von hinten sah das schon wieder anders aus, denn entgegen dem Eindruck der veröffentlichten Fotos wirkte er in Original etwas stimmiger. Die Schnauze hat mir mit seiner breiten Niere und den Scheinwerfern echt gut gefallen. Der Innenraum ist ein Traum. Schade, dass ich kein Fotohandy mit dabei hatte. Die Farbe war meiner Meinung nach sterlinggrau (oder ähnlich) und die Lederausstattung schwarz.

Ich bin nach wie vor kein Fan vom festen Klappdach, aber der Neue wirke insgesamt schon nicht schlecht - aber auch nicht allzu weit weg vom E85 Design...
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Du Glückspilz:t:t kann's kaum noch abwarten bis ich ihn endlich Live sehe:g
Gebe Dir recht, der Innenraum sieht uaf den Bildern sehr hochwertig un stimmig aus. Wie scho gesagt; das "Tiefseeblau" mit Pure White sieht klasse aus:t man muss aber mal abwarten wenn man ihn auch mal mit anderer Aussenfarbe sehen kann.
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

habe ihn gestern in MUC auch das 1. Mal Live gesehen. Er hat mir sehr gut gefallen, von hinten bullig aber nicht Fett und besonders von 3/4 hinten sieht er unglaublich bullig (im positiven Sinn) aus. Die Kotflügel und gesamte Seite steht schön weit raus und schwingt sich nach innen, je näher man der Fahrerkanzel kommt.

Mein Fazit: :t
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Ich bin letztes Mal hinter einem gefahren.
Hier sieht man in öfters (Landkreis Regensburg).

Super fand ich die Rückleuchten.
Wirken stimmig.
Die Blinker "blinken" super! :)
Ein richtig schönes LED-Band. :t
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

...fand ganz zufällig heute Vormittag beim Fitness Studio statt.
Die BMW Embleme waren noch abgeklebt, ansonsten entsprach er exakt den veröffentlichen Foto - müsste folglich ein Vorserienfahrzeug, bzw. Dauerläufer gewesen sein.

Stand auf dem Parkplatz rum und ich musste mir den Neuen natürlich genauer ansehen. Seitlich betrachtet gefällt mir der "üppige Arsch" des neuen gar nicht, aber direkt von hinten sah das schon wieder anders aus, denn entgegen dem Eindruck der veröffentlichten Fotos wirkte er in Original etwas stimmiger. Die Schnauze hat mir mit seiner breiten Niere und den Scheinwerfern echt gut gefallen. Der Innenraum ist ein Traum. Schade, dass ich kein Fotohandy mit dabei hatte. Die Farbe war meiner Meinung nach sterlinggrau (oder ähnlich) und die Lederausstattung schwarz.

Ich bin nach wie vor kein Fan vom festen Klappdach, aber der Neue wirke insgesamt schon nicht schlecht - aber auch nicht allzu weit weg vom E85 Design...


Kannst Du zu den Innenmaßen sagen?
Natürlich nur geschätzt.. eher mehr wie E85 oder eher mehr als E85?

Danke Tom
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Vielleicht ist aber nur ein Italiener mit chinesischen Wurzeln mit dem Auto gefahren (also ausgestreckt 152cm groß) :X :B
Bin zwar ein großer Italien-Fan.................aber bei meiner Größe 183cm war es wirklich etwas "luftiger":w:w oder präzise ausgdrückt..........

" Der Innenraum vermittelt ein großzügeres Raumgefühl als im Vorgänger"
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Habe am Montag auf der A2 einen Auto-Transporter, voll beladen mit neuen Z4, überholt.
Da war auch ein weißer dabei, nicht schlecht...
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Nur mal zur Info. .der wird in Regensburg gebaut oder?

bitte sagt ja...
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Ja wird in Regensburg gebaut.

Gruß aus Niederbayern
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Also ich hatte endlich das Glück den "Neuen" auch LIVE in Ismaning zu sehen - wohne unweit vom Testgelände und war gerade auf dem Weg zur Autobahn und da stand er dann samt Fahrer. Ich gleich frech runter von der Hauptstrasse und hab mich direkt vor Ihn gestellt und gekuckt :B

Der Fahrer war gerade am telefonieren und Ihm war´s scheinbar egal - konnte somit seitlich und von hinten nen guten Eindruck gewinnen!

Ich kann euch alle beruhigen --- auf den Bilder und in Natura ist schon noch ein positiver Unterschied zu erkennen :t

Mir hat er schon gefallen aber irgendwie war ich erst skeptisch aber nun hab ich Angst das ich "schwach" werde %:

Wirkt wirklich wertig und sehr sportlich trotz Winterreifen - er war schwarz aber die Kanten haben sich ein bisschen verloren - also vielleicht eher eine hellere Farbe aber sah trotzdem "arschgeil" aus :X

Ich bin mir ziemlich sicher das ab Mai noch viele Ihr HERZ verlieren werden ;)

Ich habs jedenfalls heute verloren...
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Nur mal zur Info. .der wird in Regensburg gebaut oder?

bitte sagt ja...

Die haben sogar richtig Glück gehabt.

Regensburg: BMW stellt für eine Woche auf Kurzarbeit um
"Ausgenommen von der Kurzarbeit sind Mitarbeiter, die mit dem neuen Z4 Roadster" beschäftigt sind.
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Die haben sogar richtig Glück gehabt.

Regensburg: BMW stellt für eine Woche auf Kurzarbeit um
"Ausgenommen von der Kurzarbeit sind Mitarbeiter, die mit dem neuen Z4 Roadster" beschäftigt sind.

Will ich auch hoffen, habe den KV vor 3 Stunden unterschrieben:w
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Gratuliere den Neukäufern..:t..............macht einen ganz schön nachdenklich, ob und wann oder wie oder was&:&:
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Na denn Glückwunsch :t Ich kann ja mal vorbeischauen, ob die den auch anständig zusammenbauen :s, komme da ja öfters mal vorbei.

Au bitte.. der sollte wenn möglich nicht knarzen, die Beifahrertür sollte bei Kälte öffnen und öfters mal Fahrten unter 20km sollten der Batterie auch keine Probleme bereiten.

Da wäre mir schon sehr geholfen..im Gegensatz zum E70 :g
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Au bitte.. der sollte wenn möglich nicht knarzen, die Beifahrertür sollte bei Kälte öffnen und öfters mal Fahrten unter 20km sollten der Batterie auch keine Probleme bereiten.

Da wäre mir schon sehr geholfen..im Gegensatz zum E70 :g

das wird wohl schwer, so wie ich die Jungs kenne, werden die vom "alten" Zetti das knarzen sowie die Batterie-Probleme vom V-FL wieder mit übernehmen, wenn man das Dach öffnet ohne den Motor gestartet zu haben :w.
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Au bitte.. der sollte wenn möglich nicht knarzen, die Beifahrertür sollte bei Kälte öffnen und öfters mal Fahrten unter 20km sollten der Batterie auch keine Probleme bereiten.

Papalapapp, :s
er wird ohne Macken sein und in die Geschichte eingehen ... :d
 
AW: ...meine erste Live Begegnung

Gratuliere den Neukäufern..:t..............macht einen ganz schön nachdenklich, ob und wann oder wie oder was&:&:


...ach Quatsch - Martin, lass Dich nicht verunsichern und zieh' Deinen Plan durch. Ich drück Dir die Daumen ! :X:w:t
 
Zurück
Oben Unten