Meine Frau hat einen Neuen...

CityCobra

Gesperrt
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
.... Peugeot 207 Urban Move ;) :cool:

Einen MINI wollte meine "Regierung" nicht, einen Fiat 500 redete ich Ihr aus, also fiel die Wahl auf einen nagelneuen Peugeot 207 Urban Move in weiss mit getönten Glas-Panoramadach.

Hier die auf die Schnelle von mir gebastelte Userpage:

Peugeot 207 Urban Move - Motion & Emotion

Gekauft bzw. bestellt haben wir den kleinen Flitzer schon im letzten Jahr.
Ich habe es erst jetzt geschafft ihn hier vorzustellen. :oops:

Gratulation zum Auto! Die Trendfarbe Weiß hat schon was!!
Doch der Mini bzw Fiat 500 wäre schon eine andere Klasse gewesen...
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden! :w

Kann die überteuerten Minis nimmer sehen. Da ist mir sogar so ein Peugeot lieber. Die Motoren sind sowieso baugleich zum mini :D

Meine Frau hat mir aus "wirtschaftlichen" Gründen erlaubt vorerst mit Ihrem neuen Wagen zur Firma zu fahren, und glücklicherweise auch im Winter,
da mein Z4 Coupé nicht ganz so wintertauglich ist wie der Peugeot meiner Frau.
Auch der Verbrauch ist deutlich angenehmer, zur Zeit stehen 6,4 Liter auf dem Bordcomputer. :)
Und das Beste ist, mein E86 darf vorerst in der Garage bleiben.

.... Peugeot 207 Urban Move ;) :cool:

Einen MINI wollte meine "Regierung" nicht, einen Fiat 500 redete ich Ihr aus, also fiel die Wahl auf einen nagelneuen Peugeot 207 Urban Move in weiss mit getönten Glas-Panoramadach.

Hier die auf die Schnelle von mir gebastelte Userpage:

Peugeot 207 Urban Move - Motion & Emotion

Gekauft bzw. bestellt haben wir den kleinen Flitzer schon im letzten Jahr.
Ich habe es erst jetzt geschafft ihn hier vorzustellen. :oops:

Den hätte es doch zumindest auch "offen" gegeben!! ;)

Deine Frau hat einen neuen und Du darfst ihn nutzen ... das nenne ich mal eine offene Beziehung ;)

Die Peugeots sind keine schlechten Autos und mir gefallen sie von innen recht gut. Gratulation.

Tim

Netter Wagen - aber meine Wahl wäre auf einen andern gefallen ;)
Anbei der Wagen, den ich bis Freitag noch 8 Tage und 1300km bewegt habe :M
Hätte nicht gedacht, dass so wenig Auto, so viel Spaß machen kann.

500.JPG

erstaunlich wie die es schaffen an so zwergenautos dermassen gigantische leuchteneinheiten zu basteln.
die komplette front besteht ja beinahe ausschliesslich aus lampen und kühleröffnung. irre.. viel spass damit.

mfg

Meiner Freundin (Lebensabschnitt-Partnerin) habe ich den Z4 ausgeredet und auch den slk. Ein Boxster ist es dann halt geworden.

Wieso muss eine Frau einen Kleinwagen fahren? Die bezahlen ihre Autos heute ja selber.

Ansonsten hätte ich ihr auch zum Fiat 500 geraten. Nicht zu diesem komischen Pöscho. Früher bauten die noch gescheite 205 gti's.

Aber ansonsten wollen sie ja einen Q7 und dann wird es ggf wieder knapp mir der eigenen Kasse ;)
Das wäre dann wieder so eine typische Versorgungsnutte
Bezeichnung für i.d.R. junge und gepflegt aussehende Damen mit Kinderwagen und SUV.
Dank der richtigen Partnerwahl vertreiben sie sich ihre Zeit mit Einkaufen, Friseur & Co und fahren dabei gerne mittels SUVs großer Marken (Mercedes, BMW, Porsche) durch die Gegend.
Quelle: http://mundmische.de/bedeutung/5716-Versorgungsnutte

Noch was zu unserem T-Car:
In dem Kleinen steckt BMW-Technik für alle die das noch nicht wussten. 8-)

Naja, BMW-Technik ist wohl etwas übertrieben, der gleiche Motor wird im Mini One verbaut, nicht mehr und nicht weniger...

Zurück
Oben Unten