Meine Frau und zerkratzte Felge

Hallo Hakan,

natürlich schiebt man es gerne auf die Frau ;)

Was ist das für eine Felge?

Grüße

Nein die Originalen passen leider nicht. Habe Sie aus Italien Hersteller WSP Italy, bin aber bis jetzt sehr zufrieden. Schon 2 Sommer mitgefahren.

Wenn Du mein Felgen sehen würdest, dann würdest Du mich wohl zum Mond oder gar Mars schießen :d
Und das habe ich gaaaanz aaaaalleine hin bekommen. Ich brauchte keine Frau dafür :b

Ehrlich? Und das ist mir so egal. Denn was mein Wägelchen schon alles mitmachen musste, dafür hat es von mir das Bundesverdienstkreuz verdient :roflmao:

OT: ich seh es auch so wie Fantomasio.
Was weg geschliffen wird bringt auch eine Gewichtseinsparung mit sich. Gerade bei den Felgen ja überaus wünschenswert von wegen ungefederten Massen und so...

BTT: frag doch mal bei nem Felgendoc an.

:poop: drauf!
Das sind doch nur "Gebrauchsgegenstände"...und dann noch die nachgemachten aus Italien....:(
Da lohnt sich das Ärgern nicht.....! Seit ich das auch so mache, kann ich erheblich besser schlafen! ;)

*lol*
der TE fragt nach Hilfe und ihr ratet ihm er solls ignorieren.

Nicht jedem ist es egal ob der Wagen Schrammen hat. ;-)

@ hakan
Da es nachgemachte sind sollte es nicht die Dramatik sein und die Felge einfach ersetzen.
Kostengünstiger könnte es sein sich einen Felgenreparaturdienst zu suchen. Einfach mal ganz altmodisch in den Gelben Seiten suchen oder bei Google mal nach Felgenreparatur in deiner Nähe suchen.

Hatte auch mal so einen fiesen Bordsteinschaden an meinen "echten" 313ern die da grad mal ein halbes Jahr alt waren.
Reparatur hatte 150 Euro gekostet und die beschädigte Felge sah danach genauso aus wie die anderen.

Nein die Originalen passen leider nicht. Habe Sie aus Italien Hersteller WSP Italy, bin aber bis jetzt sehr zufrieden. Schon 2 Sommer mitgefahren.
Lass sie mal auf Mikrorisse hin untersuchen (sichtbar mit besonderer Farbe im UV-Licht) ... wenn die Untersuchung positiv verläuft: Glück gehabt und aufbereiten lassen.

Wenn nicht: War klar, wegschmeißen ...

:poop: drauf!
Das sind doch nur "Gebrauchsgegenstände"...und dann noch die nachgemachten aus Italien....:(
Da lohnt sich das Ärgern nicht.....! Seit ich das auch so mache, kann ich erheblich besser schlafen! ;)

Moin Moin

Ahh,jetzt versteh ich auch warum du son ollen Porsche fährst.:sneaky::) :-)

gruß
Karsten

bring die felge zum lackierer und frag dort nach, die meisten können das instand setzen. hatte letzes jahr ein ähnliches szenario und hat mich 40€ gekostet.

"Meine Frau und zerkratzte Felge" heißt der Threadtitel.

Ok, über die zerkratzte Felge wissen wir nun ganz viel. Ich denke, wir sollten nun zum Kernthema kommen, Deiner Frau! ... oder wieso ist sie dem Titel vorangestellt? :s

GENAU, stell mal ein Bild von deiner Frau hier rein! Die Felge haben wir ja schon alle gesehen! :p :P:X

Hatte auch mal so einen fiesen Bordsteinschaden an meinen "echten" 313ern die da grad mal ein halbes Jahr alt waren.
Reparatur hatte 150 Euro gekostet und die beschädigte Felge sah danach genauso aus wie die anderen.
Geht das so einfach bei den 313ern?? Meine hintere Felge sieht auch schlimm aus - war ich aber ganz allein! :D

Ich dachte immer, dass die 313er nicht zu reparieren geht. Könntest du ein wenig dazu schrieben, wie und was gemacht wurde?
Das wäre super! :t
LG
Didi

Geht das so einfach bei den 313ern?? Meine hintere Felge sieht auch schlimm aus - war ich aber ganz allein! :D

Ich dachte immer, dass die 313er nicht zu reparieren geht. Könntest du ein wenig dazu schrieben, wie und was gemacht wurde?
Das wäre super! :t
LG
Didi

War relativ einfach laut dem Felgentypen.
Der ist aus Eggenfelden in Niederbayern und nennt sich MB Polish http://www.mb-polish.de

Was gemacht wurde kann ich dir nicht sagen, aber irgendwas mit abdrehen, lackieren und schleifen war es auf jeden Fall.

Bei mir sah es so aus
http://www.flickr.com/photos/stary1984/3728280605/

http://www.flickr.com/photos/stary1984/3729088638/

Hi,

habe meine Felge direkt bei meinen BMW Händler insten lassen. Lag bei 95 Euro. Letztes Jahr waren meine 108 BBS bei einem Felgen Doc. Dort lag ich bei 100 Euro pro Felge. Möglichkeiten gibt es schon.

Zurück
Oben Unten