Meine Güte, wie krank muss man sein...

AW: Meine Güte, wie krank muss man sein...

da muß doch noch ein Video von der Amputation seines Gehirn´s sein....- mit dem Fuchsschwanz und ohne Narkose weil cool

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert, meine Bürokollegen auch... :d :d :d :d :d :d

Das mach ich auch mal... aber ich werde es lediglich filmen, ich brauch noch ein Opfer... :b

ach das sind doch warmduscher, die richtig harten kerle stecken sich die dinger ins pipi-loch :)

CRO schrieb:
Das mach ich auch mal... aber ich werde es lediglich filmen, ich brauch noch ein Opfer... :b

nimm Krischi....der macht bei solch einem Mist bestimmt mit...:X ;)

CRO schrieb:
Ich habe mich gerade köstlich amüsiert, meine Bürokollegen auch... :d :d :d :d :d :d

als ob du das noch nie gemacht hättest :w :b

haha...ist schon genial... der ist bestimmt am nächsten tag zum arzt wegen verbrennungen :w hätte gerne die erklärung gehört wie das passiert ist :d

@CH_Z4: An den habe ich schon gedacht... werd ihn nachher gleich anschreiben... verarzten kann er sich danach hoffentlich selber. :b :b Oder ich steck ihm das Ding gleich in den Mund, dann ist die 1. Hilfe gesichert. :b :b

@Andy... :g

vor x jahren hat mein kumpel das sylvester mal mit der hand gemacht.
der depp war so voll das er vergaß loszulassen!!!

die hand respektive arm hättest du mal sehen sollen......

wie muß dessen arsch wohl aussehn?:d

Ganz normaler Alltag, wer sowas als "krank" bezeichnet sollte mal ein bischen im Internet surfen, danach ist man "krank" :X

Nee, Deppen gab es schon früher aber jetzt kann es die ganze Welt sehen :d

Das schärfste seit langen sind die Partytypen mit dem Bier+Trichter+Schlauch = Saufen.... das ist echt krank... :g

Zurück
Oben Unten