fakdent
Testfahrer
habe meinen zzzz nach langem überlegen jetzt doch mit dem eibach pro kit tieferlegen lassen
hatte angst das die tieferlegung um 15 mm (m-fahrwerk) zu wenig ist
und das sich das fahrverhalten verschlechter und 420 eur sind natürlich auch nicht wenig bei meinen anfänglichen sorgen
so nun nach 3 tagen mit den eibachs möchte ich denjeniegen die auch zweifel haben ob tiefer od. nicht meine meinung zum umbau mitteilen
MACHT ES
die 15 mm tiefer sind optimal sieht klasse aus und ist nicht zu tief
fahrverhalten verbessert sich enorm (sind wirklich welten)
hatte zuvor immer bei höheren geschwindigkeiten ein nervöses heck (so ist es mir zumindest vorgekommen) bei mir ist immer ein bischen angst mitgefahren
und jetzt mit den federn ist es wie es sein soll liegt wie ein brett keine nervosität mehr
spurrillen nachlauf hat sich auch verbessert
und härter ist er auf keinen fall geworden
ich bin jetzt einfach nur begeistert vom fahrverhalten des zzzz
mit den orginal federn war ich immer ein bischen enteuscht b: (nervöses heck)b:
hatte angst das die tieferlegung um 15 mm (m-fahrwerk) zu wenig ist
und das sich das fahrverhalten verschlechter und 420 eur sind natürlich auch nicht wenig bei meinen anfänglichen sorgen
so nun nach 3 tagen mit den eibachs möchte ich denjeniegen die auch zweifel haben ob tiefer od. nicht meine meinung zum umbau mitteilen

die 15 mm tiefer sind optimal sieht klasse aus und ist nicht zu tief
fahrverhalten verbessert sich enorm (sind wirklich welten)
hatte zuvor immer bei höheren geschwindigkeiten ein nervöses heck (so ist es mir zumindest vorgekommen) bei mir ist immer ein bischen angst mitgefahren
und jetzt mit den federn ist es wie es sein soll liegt wie ein brett keine nervosität mehr
spurrillen nachlauf hat sich auch verbessert
und härter ist er auf keinen fall geworden
ich bin jetzt einfach nur begeistert vom fahrverhalten des zzzz

mit den orginal federn war ich immer ein bischen enteuscht b: (nervöses heck)b: