Meine neue Frontscheibe

AW: Meine neue Frontscheibe

Passt da keine Umweltplakette drauf? :d

Meine liegt im Handschuhfach und
daaaaaaaaaaaaaaaa
bleibt sie auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fahre im Sommer immer mit meinem Jeep nach Kroatien,
wenn ich da ankomme kann ich vor lauter Vignetten, Pickerln usw. kaum noch aus der Scheibe schauen. :b :b

guten abend zusammen!!
bin neu heir.. hab mich heute registriert..und hab direkt n paar fragen zu meinem zetti und zwar ich fahre seit nem jahr oder so einen schwarzen Z4 2.2 baujahr 2005..
wie schätzt ihr die länge der haube beim parken!!! eh das ding macht mich verrückt! schon 3 mal hab ich die bürgersteigkante berührt!! gott sei dank keine dauerhafte schäden aber ist überhaupt nicht einfach!! wie kann mann noch so ein auto tieferlegen!!?? parkt ihr nie in der stadt??????? was hält ihr vom nachrüsten mit parktronic??
ich hoffe ihr könnt mir n paar tips geben! :S

Guten Morgen,
als Erstes, herzlich willkommen hier.
Also, ich würde für deine Fragen lieber einen neuen Thread eröffnen.:w

Gibts was neues ?
Musste die Scheibe raus oder konnte es nachträglich geschwärzt werden?

Hallo,
also eigentlich will der Händler das Auto in der kommende Woche abholen und die Sache in Ordnung bringen. Habe nämlich Zeit bis Ende März :b
Jetzt habe ich mir die Sache gestern mal ganz genau angeschaut.
Zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett sind ca. 8 mm Luft.
Hier könnte man an diese Stelle drankommen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die die Scheibe noch mal rausschneiden, vermutlich wird die Werkstatt auch versuchen diese Stelle zu schwärzen.
Dann kann ich es auch selber !!!!!!!!!, Da weiß ich was ich mach !!!!!
Ich werde das Armaturenbrett in diesem Bereich abkleben und ein Stück der Frontscheibe von innen auch. Dann habe ich mir gedacht Glasmalfarben in schwarz zu kaufen und die Stelle zu schwärzen.
Schaun mer mal würd der Franzl sagen :B

Hallo, also ich habs mir gerade mal angeschaut. Ist schon sehr wenig Luft zum arbeiten, bzw. sauber abkleben an der Scheibe. Schaut nicht nach sehr viel Spaß beim arbeiten aus.
Ich würd eher mal versuchen ein sauber zugeschnittenes schwarzes Isolierband mit der Pinzette unter das Fenster zu kleben.
Wünsche dir auf alle Fälle gutes gelingen.
Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten