Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja,Anhang anzeigen 280313Anhang anzeigen 280314Anhang anzeigen 280315
und da soll noch einer sagen, mit nem 3 Liter Sauger kann ma ned sparsam fahren UND Spaß haben...
Anhang anzeigen 280313Anhang anzeigen 280314Anhang anzeigen 280315
und da soll noch einer sagen, mit nem 3 Liter Sauger kann ma ned sparsam fahren UND Spaß haben...
Da sieht man mal deutlich, dass die 4-Ender Turbos nicht wirklich sparsam sind.
Bin bei einem Durchschnittsverbrauch von 8,2Litern mit meinem 28i.
Hab auf der CH-Autobahn auch schon 7,4 geschafft, aber das ist eher die Ausnahme.
Was hast Du den für einen Motor?Hallo
Mein Verbrauch liegt seit 4 Jahren im Bereich 7 - 8 Ltr. im Durchschnitt, bei schnellen BAB -Fahren kann auch mal eine 9 vor dem Komma stehen, aber über 10 Ltr, bin ich noch nie gekommen.
Auch nicht in Südtirol bei zahlreichen Passfahrten.![]()
War zwar auch schon auf knapp über 10 Litern nach 3 Pässen am Stück, ansonsten liegt der Verbrauch wirklich immer +/- um die 8 Liter, was ja eigentlich ok ist. Spritsparer sind die Motoren trotzdem nicht unbedingt.Hallo
Mein Verbrauch liegt seit 4 Jahren im Bereich 7 - 8 Ltr. im Durchschnitt, bei schnellen BAB -Fahren kann auch mal eine 9 vor dem Komma stehen, aber über 10 Ltr, bin ich noch nie gekommen.
Auch nicht in Südtirol bei zahlreichen Passfahrten.![]()
Ganz falsch...Denke die künstlichen Led Funzeln?!
nix grün....die grünliche Akzentleiste![]()
setz doch mal bitte Fotos von deinen blauen hier rein... :)@Keke
Sieht net übel aus.