meine neuen räder sind montiert...

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: meine neuen räder sind montiert...

Atze schrieb:
Hallo,
gefällt mir auch sehr gut. Mir ist zwar die Felge für den Reifen zu breit aber sieht noch nicht proll aus. Ich finde auch das 17 Zoll völlig ausreichen und genau das richtige Mass sind für den Zetti. Eine Lösung mit anderer ET und ohne Veränderungen an der Karosse wären für mich aber die bessere Lösung.
Hab aber noch keine schöne Felge mit Tiefbett gefunden die es in 8x17 und 9x17 mit der richtigen Einpresstiefe gibt.
Soll aber keine Kritik an deiner Lösung sein. Sieht wirklich fett aus!!!!!
Gruss Ansgar

hätte ich die dinger nicht so günstig bekommen, dann hätte ich auch 8 und 9x17 genommen! mach das, wird schon reichen, oder du mußt bördeln und ziehen wie ich!

Hey Namensvetter,

seit ich dein Boot am Sonntag ansehen durfte ist es absolut klar: Der geilste Z3 den ich bisher gesehen hab! Rein optisch absolut erste Sahne. Auch das Holz im Cockpit stört mich kein Bisserl! Zusammen mit dem geilen Brumm und Rülps des Eisenmann macht der verdammt was her, alle Achtung!

Du stehst genau vor der Grenze an der es zu prollig wird, hast sie aber nicht überschritten! So gefällt mir das :-] Und auf der NS war alles ok? Hab ganz vergessen am Sonntag zu fragen. Hattest doch keine Federwegbegrenzer drin gell?

oooh, jetzt bin ich aber rot geworden......danke sehr für die blumen, aber du mußt doch was sch""""" finden (..bastelgruppen codex...):w

ähm, was die ns angeht, nunja, war eigentlich alles kein prob, habs ja auch nicht voll ausgereizt, aber später bei dem fotoshooting im fahrerlager hatte ich ein bisschen zu doll die sau gemacht beim "döner-drehen",...sieh her:

ps: das holz wird demnächst verschwinden, auf jeeeden fall, ist viiiel zu "unroadsterisch", sorry! aber vielleicht können wir es bei dir einbasteln, wenn du darauf stehst...:d :t

Anhänge

• reifen ...wurscht!.jpg
    reifen ...wurscht!.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 93

callaway schrieb:
ps: das holz wird demnächst verschwinden, auf jeeeden fall, ist viiiel zu "unroadsterisch", sorry! aber vielleicht können wir es bei dir einbasteln, wenn du darauf stehst...:d :t

Haha nein das ist garnicht unroadsterisch! Denn der Z3 hat so schöne klassische Formen und Rundungen, da passt so ein schönes mitteldunkles Holz einfach geil rein.

Beim 4 x Z ist das anders, der wirkt ja so eiskalt kühl modern, da passt das Alu ganz gut (was sich in der Sonne super schnell mega heiss aufheizt und im Winter einfach nur bitter bitter scheisse kalt ist).

Was willst du denn reinhauen statt des Holzes? Lass dir das Ding doch beledern wenn dus wirklich net mehr willst!

LG,
Mangostin

Moin,

mit den Tiefbetten kannst Du ja eine Pension aufmachen.
Meinem Geschmack nach würde ich noch BMW Embleme
auf die Felgennaben kleben, dann sieht es richtig gut aus.

CU

Mangostin schrieb:
Haha nein das ist garnicht unroadsterisch! Denn der Z3 hat so schöne klassische Formen und Rundungen, da passt so ein schönes mitteldunkles Holz einfach geil rein.

Beim 4 x Z ist das anders, der wirkt ja so eiskalt kühl modern, da passt das Alu ganz gut (was sich in der Sonne super schnell mega heiss aufheizt und im Winter einfach nur bitter bitter scheisse kalt ist).

Was willst du denn reinhauen statt des Holzes? Lass dir das Ding doch beledern wenn dus wirklich net mehr willst!

LG,
Mangostin

nä, i mog des net...ich dachte da an carbon-geschichten...passt auch gut zum schwarz, ausserdem auch zum grauen leder...aber mit dem 4xz haste recht, ist viel moderner, da passt sowas echt nicht, aber du brauchst doch noch was, das sch"""" aussehen muß, oder?! :w

@streuner: sind bestellt! :t

Zurück
Oben Unten