Meine neuen Sommerfelgen !!

siro

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich habe meine neuen Felgen im Keller liegen !! Leider dauert es ja noch bis zum Sommer !! Es sind Schnitzer Typ IV in 8.5x19 mit 235/35 Bereifung .

Gruß Robert

Anhänge

• Schnitzer 009.jpg
    Schnitzer 009.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 38
  • Schnitzer 008.jpg
    Schnitzer 008.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 25
AW: Meine neuen Sommerfelgen !!

Muss man vielleicht mal montiert sehen, aber irgendwie kann ich mich mit der Optik der Felgen nicht anfreunden.

Die RENNSPORTFELGEN in diesem Design sind geil.......so find ich sie eher langweilig...sorry... :(

Ist hier ganz extrem, das wegen jedem Sch:Xss nen neues Thema
eröffnet wird...:# :T
Also ihr habt echt Sorgen.. :d
Ich finde es eher nervig, wenn diese threads zugespamt werden, weil Leute in einen thread, der sie ja gaaar nicht interessiert doch reinschauen müssen und sich dann auch noch veranlasst fühlen, reinschreiben zu müssen, dass sie der thread ja gar nicht interessiere.. :g

Ich finde auch diese threads interessant und kann mich dafür weniger für threads von Überwachungskameras der Nordschleife erwärmen. Daher schau ich da nicht rein und würde nicht auf die Idee kommen, dort reinzuschreiben, dass ich da gar nicht reinschaue.. :d %:
LG
Didi
PS: ontopic: ich finde die Felgen ganz nett und würde sie gerne mal an deinem Wagen sehen! :t

P9060017.jpgAlso ich finde die Felgen enifach nur schön.Habe sie selber drauf.Ist einfach nur Geschmack sache.

[Bild] Also ich finde die Felgen enifach nur schön.Habe sie selber drauf.Ist einfach nur Geschmack sache.
Hm, montiert finde ich sie gar nicht mehr soo unschön. Ich fand sie unmontiert irgendwie langweiliger. Trotzdem brauche ich irgendwie mehr Speichen! :D

man muss es nicht lesen.. aber man klickt oben auf "was ist NEU" und es kommt immer der selbe mist.

ich hab auch 3 sätze felgen im keller.. soll ich mal 3 threads aufmachen?
würdet euch bestimmt auch aufregen:b

Ich finde die Felgen nicht besonders schön, um es mal sachte auszudrücken....

Felgen sind halt IMMER Geschmacksache ;)

Ich finde sie recht gut und jedenfalls schöner als die 135er, die hier so gelobt werden :X

mir sehen die zu statisch, wie mit dem geodreieck gezeichnet aus...
reizen mich kein bisschen, sehen verbaut aber nur noch halb so schlimm aus.

passt scho... ;)

mfg

edit meint: rundherum 8,5 mit 235? wäre mir hinten zu dürftig...

Die Felge ist Geschmacksache, und wer Bock drauf hat, warum nicht ;)

mein Zetti hat gleich die für mich passenden Felgen drauf gehabt, brauche mir somit keine Gedanken über neue Felgen zu machen :t

Die Felge ist Geschmacksache, und wer Bock drauf hat, warum nicht ;)

mein Zetti hat gleich die für mich passenden Felgen drauf gehabt, brauche mir somit keine Gedanken über neue Felgen zu machen :t

Hm, das Glück habe ich irgendwie nicht. Ich finde meine Styling 108 in schwarz lackiert zwar nicht unbedingt schlecht, aber überzeugen tun sie mich nicht. :) Vielleicht finde ich ja jemanden, der sie haben möchte, dann kommen im Frühjahr einfach neue :)

Felgen sind tatsächlich einfach absolut Geschmacksache.

Zurück
Oben Unten